Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von keroo
15. Jun 2016 15:15
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Fräser zubehör
Antworten: 22
Zugriffe: 13149

Re: Fräser zubehör

Die häufigst genutzten sind bei mir der 6mm fürs Durchfräsen (Fräszirkel, Schablone...), der Bündigfräser (egalisiert so manche Schlampigkeit) und der Abrundfräser. Von Edessö gibt es im Segment 20-30€ Sets, die schon mal wesentlich länger als die Baumarktware halten. Z. Zt. überlege ich, 6mm und 8...
von keroo
15. Jun 2016 15:14
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Lautsprecher im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 15694

Re: Lautsprecher im Garten

Im Garten kann auch diese Minibox-Lautsprecher nehmen, die man für 40 Euro erhält. Finde es problematisch, dicke Boxen hin und herzuschleppen.

Zur erweiterten Suche