Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von knaller
7. Mai 2020 17:11
Forum: Public Address - DIY
Thema: MTH46LC Gehäuse teilen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

Re: MTH46LC Gehäuse teilen?

Das Gehäuse aus dem Hifi-Forum wird auch als Proto getestet. Andere Pappen kommen eigentlich so nicht mehr in Frage, da die Chassis jetzt schon besorgt sind. Grade weil das „ganze“ Gehäuse so unpraktisch ist habe ich mir ja überlegt es zu teilen. MTH-30 kommt leider nicht in frage! Habe momentan 6 S...
von knaller
7. Mai 2020 14:42
Forum: Public Address - DIY
Thema: MTH46LC Gehäuse teilen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

Re: MTH46LC Gehäuse teilen?

Verändert sich der Hornverlauf denn durch das weglassen des Teilers nicht? Generell aber super Idee! Wirklich praktisch
von knaller
6. Mai 2020 19:45
Forum: Public Address - DIY
Thema: MTH46LC Gehäuse teilen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

MTH46LC Gehäuse teilen?

Moin Leute! In der aktuellen Zeit hat man ja wirklich Zeit mal ordentlich zu grübeln! In Planung sind grade 4 Subs mit dem 18-500 in Planung. Gehäusevorschläge habe ich nun alle schon 1000x durchgelesen und mir einiges zu überlegt. Schlussendlich bin ich aber doch beim MTH angekommen. Leider ist das...
von knaller
22. Aug 2017 16:45
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Tops zu 1850 Hörnern
Antworten: 29
Zugriffe: 27628

Re: Tops zu 1850 Hörnern

Also ich hab die gleichen Hörner (inkl Bestückung) und habe mich für die JL-Sat210 entschieden. Jobst hatte ja schon vor längerer Zeit ein Update angekündigt auf das ich allerdings noch warte. Allerdings habe ich auch nur 2 von den Hörnern! Mit den 210ern sollte so schon einiges mehr gehen als mit d...

Zur erweiterten Suche