Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von balze
5. Sep 2016 21:52
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: MTH30 und Projekt LF-Sat8MuFu
Antworten: 19
Zugriffe: 21065

Re: MTH30 und Projekt LF-Sat8MuFu

Hallo Jobsti, danke fuer die schnelle Antwort. UEber Sweetspots mache ich mir in dem Vereinsgebaeude fuer das ich diese Tops bauen moechte keine Sorgen. :) Ich moechte dort eine bestehende (ULB) PA Anlage Surround-faehig ausbauen. (2 * 12"Tops, 2 * 15" Bass + NIWO Eckhorn) Dafuer brauche i...
von balze
5. Sep 2016 12:26
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: MTH30 und Projekt LF-Sat8MuFu
Antworten: 19
Zugriffe: 21065

Re: MTH30 und Projekt LF-Sat8MuFu

tatsächlich. WUndert mich etwas, da bei allen "gehobeneren" Boxenserien die seitlichen Überstände der Abstrahlung zu Liebe nicht drangehören. Wäre interessant ob sich das Weglassen in diesem speziellen Fall negativ auswirken würde :?: Hallo zusammen, ich beabsichtige auch die LF-Sat8 zu b...

Zur erweiterten Suche