Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von tableopen01
14. Dez 2016 19:24
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: Neues Tool: Limiter berechnen
Antworten: 39
Zugriffe: 30725

Re: Neues Tool: Limiter berechnen

Hallo, Danke für die Antwort. Auch wenns mir leider wieder nicht viel bringt. Ich hab ja beschrieben das ich mich leider nicht gut auskenne und für mich die Einstellungen sehr verwirrend sind. Ich hab auch ehrlich vorher dieses Thema komplett gelesen. Evtl kann es ja jemand für Laien wie mich erklär...
von tableopen01
12. Dez 2016 20:56
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: Neues Tool: Limiter berechnen
Antworten: 39
Zugriffe: 30725

Re: Neues Tool: Limiter berechnen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier noch Hilfe. Ich habe auch eine Proline 3000 und DCX2496 Kombination. Als Leitsprecher hab ich The Box Pro Achat 112M und The Box Pro 115 Sub. Jetzt hab ich mit dem Berechnungstool von Jobst Audio mal den Limiter für die Sub's berechnet. Ergebnis: Endstufe (...

Zur erweiterten Suche