Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Maxi
20. Sep 2017 17:26
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: JM-Sat212 Probehören
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Re: JM-Sat212 Probehören

Also ich habe es jetzt gewagt, welche zu bestellen. Dann hoffe ich mal, dass sie bis Ende des Jahres da sind :D
von Maxi
2. Aug 2017 21:08
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: JM-Sat212 Probehören
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Re: JM-Sat212 Probehören

Hm komisch, eigendlich hatte ich mein Ort reingeschrieben.

Naja.

35796 Weinbach
von Maxi
2. Aug 2017 16:04
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: JM-Sat212 Probehören
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

JM-Sat212 Probehören

Hay,

Nach ewiger Suche bin ich auf das JM-Sat212 gestoßen. Leider habe ich keine Möglichkeit zum Probe hören gefunden.

Da wollte ich mal nachfragen, wer denn diese Box aufgebaut hat und mich mal zum Probehören vorbei kommen lassen würde.






Mfg. Maxi

Zur erweiterten Suche