Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von olivernailer
23. Aug 2017 15:13
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 10175

Re: Grundlegende Fragen

Ahhh, jetzt seh ichs :) Ich hab mit bekommen, dass die Response des Verkäufers zu wünschen übrig lässt. Einige schreiben davon, dass man wohl nie eine Antwort von dem Verkäufer bekommen wird und viele schon seit Monaten auf ihre Weichen warten. Was meint ihr? Soll ich bestellen oder ist es momentan ...
von olivernailer
23. Aug 2017 12:09
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 10175

Grundlegende Fragen

Hi zusammen, bin vor kurzem hier auf die Bausätze von Jobst Audio gestoßen und bin begeistert. Klingt alles sehr interessant. Hab auch das Forum schon durchstöbert usw. Allerdings steh ich echt noch vor n paar Fragezeichen :?: :?: :?: - Wo erfahre ich, welche genauen Chassis und Hörner ich für einen...

Zur erweiterten Suche