Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von bubi fank
17. Sep 2018 15:43
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: DCX Limiter vernünftig einstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 21023

Re: DCX Limiter vernünftig einstellen

OK, danke für deine Antwort.

Um die Empfindlichkeit der Endstufe zu entschärfen ist aber das Vorgehen so wie beschrieben "ausreichend".
Also Werte in den etablierten Rechner von Jobst eingeben und dementsprechend die Limitierung einstellen?

Beste Grüße!
von bubi fank
17. Sep 2018 10:10
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: DCX Limiter vernünftig einstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 21023

Re: DCX Limiter vernünftig einstellen

Hallo, ich bin neu hier und froh, genau mein Thema in diesem Beitrag entdeckt zu haben. Ich habe den Limiter ebenso, also in gleicher Art und Weise berechnet wie Haxe. Muss man zusätzlich zur Limitierung den gleichen Wert auch bei Out-Gain des jeweiligen Kanals einstellen? Wenn mal eine zu starke En...

Zur erweiterten Suche