Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von tamtam
11. Dez 2021 11:27
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Kleine PA Erweiterung im Basswesen
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Kleine PA Erweiterung im Basswesen

Freut mich, dass es so viele positive Rückmeldungen gibt :) Habe mir jetzt auch ein UMIK 1 besorgt, um den Haufen so gut es geht einzustellen :P Anbei ein paar Bilder vom MTH Nummer 1 mit zwei fertigen HD15. http://2hands10fingers.de/wp-content/uploads/2021/12/IMG_0854-1152x1536.jpg http://2hands10f...
von tamtam
3. Dez 2021 11:28
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Kleine PA Erweiterung im Basswesen
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Kleine PA Erweiterung im Basswesen

Moin, besten Dank für eure Antworten. Ich hatte einiges an Gedenkzeit nötig :D Habe währenddessen eine große Holzspende in Form von 19mm Tischlerplatten bekommen - sie wurden die letzten Jahre als Kisten zum Aufbewahren von Kunstwerken verwendet. Die Entscheidung ist hin zu vier neuen MTH 46 gefalle...
von tamtam
3. Aug 2021 11:52
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Kleine PA Erweiterung im Basswesen
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Kleine PA Erweiterung im Basswesen

Das habe ich mir fast schon so gedacht, dass die Kompromisskisten mit dem 280A keinen Sinn machen. Eigentlich finde ich die LBH für meine Zwecke ziemlich gut, lediglich das richtige Verstreben ist nicht so leicht getan. Würden denn theoretisch statt der LBH auch die MTHs mit dem Thomanntreiber mit d...
von tamtam
2. Aug 2021 14:29
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Kleine PA Erweiterung im Basswesen
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Kleine PA Erweiterung im Basswesen

Moin zusammen. Aktuell besitze ich seit einigen Jahren eine kleine Anlage mit mittlerweile 2x JB Sat12 und 2x LBH118 mit dem 18" thomann. Das Ganze läuft soweit sehr zuverlässig und schnurrt an meinem Honda EU 20 Generator schön. Kürzlich habe ich meine zuvor LF Sat12 auf die JB sat12 umgebaut ...
von tamtam
20. Jan 2019 22:50
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: LF-Sat12 HF-Treiber Eratz/Verfügbarkeit Sica Z009442
Antworten: 1
Zugriffe: 3243

LF-Sat12 HF-Treiber Eratz/Verfügbarkeit Sica Z009442

Hallo, ich bin gerade drau und dran mir ein Paar LF-Sat12 aufzubauen und habe soweit auch alle Teile schon hier liegen. Nun kam heute eine Mail vom Shop, bei dem ich den Hochtontreiber bestellt habe (nicht bei Jobst, dort erreiche ich niemanden..), dass dieser nicht mehr lieferbar sei. Das ist etwas...

Zur erweiterten Suche