Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von netsetter
28. Dez 2018 09:17
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Hab mal wieder was neues gefunden, SM125 mit BR vorne? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 64-172-427
von netsetter
27. Dez 2018 15:18
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Mir fällt auf dass meine alten SM120 im Netz sehr selten angeboten werden, die neueren SM122/125 deutlich mehr, die "neue" SM120 also mit den Reglern wiederum fast gar nicht. In anderen Foren wurde meine SM120 als minderwertig beschrieben, zb winzige Weiche an den Anschlussklemmen innen au...
von netsetter
27. Dez 2018 11:05
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Sie fangen erst ganz leicht an zu bröseln an ein paar Stellen, werde noch warten damit. Vielleicht finde ich ja jemand in der Nähe der das machen kann dann brauche ich sie wenn dann nötig nicht verschicken und 2 Wochen ohne meine Babies sein.
von netsetter
27. Dez 2018 10:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Ich denke ich bleibe vorerst bei meinen SM120, muss zwar mit den Jahren mal die Sicken der Bässe machen lassen aber da gibt´s ja Leute die können das, meine sind noch nicht rissig aber wird mit der Zeit kommen. Haben die Kappa´s nicht den Ruf Verstärker zu "morden"? Vielen Dank für die Tip...
von netsetter
26. Dez 2018 21:05
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Na das hilft mir schon weiter. Kannnst Du auch etwas über die Baujahre sagen der 3 Modelle? Wie groß ist der klangliche Unterschied SM122/125? Oder zu meinen SM120? Also die 125er ist neuer wie die 122er... der Verkäufer der 122er sagt was von Anfang neunziger Jahre, der der 125er ca 1998....habe im...
von netsetter
26. Dez 2018 19:24
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Re: Infinity

Welche denn? Oder meinst die Infinity´s allgemein? Sicken lassen sich doch problemlos ersetzen.
von netsetter
26. Dez 2018 15:27
Forum: Lautsprecher
Thema: Infinity
Antworten: 11
Zugriffe: 10834

Infinity

Hi, bin neu hier und habe Fragen zu älteren Infinity-Lautsprecher. Bin im Besitz von 2 SM120 (ohne Regler frontseitig) Baujahr leider unbekannt. Laut Recherche im Netz gab´s da wohl verschiedene Varianten. Könnte ein Paar SM122 oder SM125 günstig erstehen, worin liegt da der Unterschied? Laut Google...

Zur erweiterten Suche