Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Kälte71
8. Mai 2020 23:27
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: d&b KSL 8 Line-Array
Antworten: 4
Zugriffe: 7836

Re: d&b KSL 8 Line-Array

🤦‍♂️ Von der Theorie her müssten diese beiden 8“ Ja invertiert und glaube mit Delay dann angesteuert sein um was Richtung hinten auszulöschen ? Und dann zwei 10“ gegen die beiden 8“? Soll was wie diese kleine Bassbox, glaube B4 vom denen funktionieren? Mit dem 12“ nach hinten über ein Bandpass oder ...
von Kälte71
8. Mai 2020 22:41
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: d&b KSL 8 Line-Array
Antworten: 4
Zugriffe: 7836

d&b KSL 8 Line-Array

Hallo Forum, Meine alte Verleihfirma hat sich das d&b KSL8 geholt. Ich etwas neugierig habe mir mal die Technik angeschaut. Bestückung LF 2x10“ + 2x8“ MF 1x8“ HF 2x1,4“ Meine Frage dreht sich um den LF Teil Hier strahlen die beiden 10“ nach vorne ab und Die beiden 8“ sind seitlich eingebaut Die ...
von Kälte71
28. Apr 2020 19:13
Forum: Public Address - DIY
Thema: 18" Sub als CB und Reflex im gleichen Gehäuse
Antworten: 156
Zugriffe: 110501

Re: 18" Sub als CB und Reflex im gleichen Gehäuse

Tolles Projekt! Frage : Habt Ihr schon Probleme mit überhitzten Spulen gehabt da diese ja im geschlossen Gehäuse sitzt? Powerkompression? ( kann mich an ganz früher erinnern da wurden extra bei einem Hersteller, ähnlich wie alufelxrohre, belüftungsrohre an die Treiber angeschlossen.... Kalle Kunze h...

Zur erweiterten Suche