Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

von StefVideoMinds
19. Nov 2020 18:07
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Gehörschutz mit mp3 Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16143

Re: Gehörschutz mit mp3 Funktion

So manche wissen bei so regnerischem Wetter nicht, was tun, also versuche auch ich meine Zeit zu nutzen. Auch von älteren Beiträgen kann man was lernen. Und dass ich finde, dass Apple Music die bessere Qualität als bsp. Youtube hat, kommt daher, dass ein und dasselbe Lied über unsere Sonos-Anlage un...
von StefVideoMinds
17. Nov 2020 17:43
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Gehörschutz mit mp3 Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16143

Re: Gehörschutz mit mp3 Funktion

Hei Leute, toller Input. Ich werde "Gehörschutz für mp3" bestimmt weiter recherchieren. Klingt sehr interessant. Ich höre immer über Apple Music und dachte, dass das für das Gehör sicherlich besser ist als Mp3. Stimmt das?
von StefVideoMinds
17. Nov 2020 17:38
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Wie funktioniert ein Lautsprecher?
Antworten: 5
Zugriffe: 8629

Re: Wie funktioniert ein Lautsprecher?

Danke Leute für die Erklärung, es ist auf Google manchmal schwer zu wissen, was nun stimmt und was nicht.. :S Vertraue eher einem Forum.
von StefVideoMinds
17. Nov 2020 17:35
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Knistern jetzt Serienmäßig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 13919

Re: Knistern jetzt Serienmäßig ?

"Stilmittel für Vintagesound" Danke fürs Aufklären, habe mich das nämlich auch schon gefragt.
von StefVideoMinds
17. Nov 2020 10:41
Forum: Hard- & Software
Thema: USB-C
Antworten: 5
Zugriffe: 5789

Re: USB-C

Mir gefällt das auch, dass es kein oben und unten mehr hat. Habe trotzdem vor einiger Zeit ein Kabel gekauft das USB-C und UBS hat, da im Auto beispielsweise nur USBs sind, ich Bussen auch und überall wo Handys geladen werden können auch. Jetzt stecke ich daher zwischen UBS und UBS-C fest :lol2:
von StefVideoMinds
15. Nov 2020 13:13
Forum: Hard- & Software
Thema: USB-C
Antworten: 5
Zugriffe: 5789

USB-C

Ich habe hier noch keine Unterhaltung über USB-C gefunden. Vorteile / Nachteile gegenüber USB Kabeln würden mich interessieren. Habt ihr 'ne Meinung dazu?
von StefVideoMinds
13. Nov 2020 09:15
Forum: Fertige Mitglieder-Projekte zum Nachbau (PA)
Thema: Ported Horn Hotte-PH215
Antworten: 14
Zugriffe: 10056

Re: Ported Horn Hotte-PH215

Hallo hottendotten, tolle Anleitung! Danke, dass du mit uns dein Können teilst.
von StefVideoMinds
13. Nov 2020 09:08
Forum: Filme & Serien
Thema: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 33429

Re: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen aufgrund von Netflix und Co. kaum noch DVDs/Blue - Rays kaufen... Hallo Geekster Ich glaube, dass aufgrund von Netflix etc. eher keiner mehr CDs oder DVDs etc. kauft.. Wenn wir mal einen Film auf Netflix nicht finden, schauen wir auf iTunes, ist er dort ...
von StefVideoMinds
13. Nov 2020 09:02
Forum: Streaming
Thema: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?
Antworten: 55
Zugriffe: 15061

Re: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?

Hallo zusammen, zwei Jahre nach dem ersten Post ist die Technik mehr oder weniger auf dem ähnlichen Stand. Ich habe zu Hause eine Sonos Sound Anlage, die das Haus am Morgen weckt (coole Sache!!). In der Küche, im Wohnzimmer und in einem Schlafzimmer sind die Boxen über die Sonos App steurbar. Im Woh...

Zur erweiterten Suche