Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

von Happy
14. Jul 2023 13:32
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72519

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Hallo zusammen! Ich reihe mich hier mal mit ein, auch wenn ich das Forum, aus dem die meisten Personen hier nun so langsam eintrudeln, selber nur als stiller Mitleser genutzt hatte. Ich war bisher bzw. bin es noch, wenn auch mittlerweile weniger frequentiert, in einem anderen (HiFi-)Forum aktiv. Na...
von Happy
14. Jul 2023 13:13
Forum: Erfahrungs- & Testberichte HiFi
Thema: Meine "Nubert-Orgel"
Antworten: 15
Zugriffe: 3413

Re: Meine "Nubert-Orgel"

Ich hoffe nur nicht das es ein Mehrfamilienhaus mit unmittelbarer Nähe von Nachbarn ist :D
von Happy
14. Jul 2023 13:07
Forum: Erfahrungs- & Testberichte HiFi
Thema: Meine "Nubert-Orgel"
Antworten: 15
Zugriffe: 3413

Re: Meine "Nubert-Orgel"

Wow -) :top:
Hut ab,
ich kann mir sehr gut den Klang vorstellen :top:
von Happy
14. Jul 2023 12:23
Forum: Bluetooth- & Akkulautsprecher
Thema: Preiswerte wasserdichte BT-Box fürs Rad gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5263

Re: Preiswerte wasserdichte BT-Box fürs Rad gesucht

Im Bad macht bei mir seit mehr als 1 Jahr die Sony SRS XB-43 Ihren Dienst.
von Happy
14. Jul 2023 11:49
Forum: Nubert Forum
Thema: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?
Antworten: 743
Zugriffe: 97679

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Moin Moin,
ganz unabhängig kaufe ich und vergleiche auch andere Produkte.

Sollte dabei Nubert was passendes für mich im Portfolio haben…. Dann wird da auch gekauft.
von Happy
14. Jul 2023 11:37
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72519

Re: Nubert-Forum

Moin Moin,
vielen Dank für die Aufnahme hier …. Bin happy.
von Happy
14. Jul 2023 00:16
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72519

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

:top: Wenn ich mal ganz krass nachdenke: Ich habe mich 2003 im nuForum angemeldet, das sind 20 Jahre her. Ich bin jetzt 66. Mit 86 Lenzen bin ich wohl kaum noch dabei. Aber bis dahin kann ich noch viele Elkos in meinen AW-1000 ersetzen :D . Beste Grüße OL-DIE Daran merkt man den Zahn der Zeit :top:
von Happy
13. Jul 2023 23:46
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72519

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Guten Abend

Bin einfach happy für die Aufnahme hier…. Im sicheren Hafen.

Grüße
aus
Nord- Deutschland

Zur erweiterten Suche