Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 66 Treffer

von Aeshma
16. Apr 2024 08:16
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Dead Reckoning Part 1 hat mir auch sehr gut gefallen. Gestern gab es auf Amazon Prime: The Beekeeper und Evil dead rise. The Beekeeper empfand ich leider eher als Mittelmäßig. Kann man sich zwar einmal anschauen aber da war jetzt nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Einzig die Thematik dass jet...
von Aeshma
25. Mär 2024 08:11
Forum: Filme & Serien
Thema: Alles über Serien
Antworten: 129
Zugriffe: 10502

Re: Alles über Serien

Ich habe mir jetzt mal auf Netflix die ersten 8 verfügbaren Folgen von 3 body Problem angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut muss ich sagen. Bin mal gespannt wie sich die geschichte (ich spoiler nix) weiter entwickelt, sollten da noch folgen bzw staffeln kommen. Black Mirror und designated survivor...
von Aeshma
3. Mär 2024 08:25
Forum: Kopfhörer
Thema: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 13327

Re: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen

Bei mir hat sich Kopfhörertechnisch auch wieder was getan. Nachdem mir mein 2. paar Beats auch den Geist aufgegeben hat (gleiche symptome wie beim 1. paar auch: gebrochene bügel, nur sporadisch töne hörbar), bin ich jetzt zu den apple airpods pro 2. Generation gewechselt. Klangtechnisch war ich ja ü...
von Aeshma
26. Nov 2023 20:14
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

NoFate hat geschrieben: 26. Nov 2023 13:48 GOD IS A BULLET (Blu-ray)
Kommt auf die Liste. Danke. :top:
von Aeshma
26. Nov 2023 20:12
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Oppenheimer auf Amazon Prime. Den will ich auch noch schauen, ist aber noch kostenpflichtig? Dann würde es eher die Blu-ray werden :) Also ich fand ihn gut, ist aber (wie bei allen filmen halt) Geschmackssache. Ja kostenpflichtig (ich hab 13 euro gezahlt). Mir wars das wert. Heute gabs auf amazon P...
von Aeshma
25. Nov 2023 11:02
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Oppenheimer auf Amazon Prime.

Sehr langer Film aber ich empfand ihn als überaus interessant. Schau ich garantiert nochmal. Klare Empfehlung.
von Aeshma
19. Nov 2023 08:04
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Gestern gabs auf Amazon Prime: Mission Impossible Dead Reckoning part1 Leider kein kompletter Film gewesen, da part2 erst nächstes jahr erscheinen soll. Vom Bild und Ton her konnte ich nichts beanstanden. Die Handlung war auch für mein persönliches empfinden echt gut. Ethan Hunt ist mMn ja die Parad...
von Aeshma
26. Aug 2023 06:13
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Gestern gab es auf Prime John Wick 4. Bild und Ton waren meinem empfinden nach gut. Bewertung wird allerdings schwierig, da ich die John wick teile nach ihren übertriebenen Kampfhandlungen bewerte. Teil 1 fand ich persönlich extrem langweilig. Teil 2 war schon viel besser und Teil 3 fand ich genial....
von Aeshma
15. Aug 2023 16:25
Forum: Kopfhörer
Thema: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 13327

Re: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen

Also mit Akkulaufzeiten hatte ich bei den Beats nie irgendwelche Probleme oder Engpässe, die würde mir auch heute noch reichen. Das Problem ist das mir beide Bügel gebrochen sind und der linke einen Wackelkontakt hat da kommt nur sporadisch Musik raus, daher mussten neue her. Sind wieder die gleiche...
von Aeshma
15. Aug 2023 16:22
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Genau, die Waage bleibt auch im neuen Forum bestehen und ausgeglichen :D :top:
von Aeshma
15. Aug 2023 09:34
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Gestern Abend gab es wie gesagt auf Disney+ Guardians of the Galaxy 3. Einmal anschauen kann man sich den, aber ob ich persönlich den jetzt ein 2. oder 3. mal anschaue bezweifel ich. Ich mag Marvel zwar, aber mit Guardians of the Galaxy kann ich irgendwie nicht soviel anfangen, keine Ahnung warum. I...
von Aeshma
15. Aug 2023 09:28
Forum: Kopfhörer
Thema: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 13327

Re: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen

Gerade mit den Ohrfinnen hatte ich innerhalb Sekunden druckschmerzen in den Ohren. Anscheinend sind meine Ohren an der Stelle extrem überempfindlich keine Ahnung. Die Ohrbügel bei den Beats sitzen jetzt auch nicht hundertprozentig fest, d.h. die verrutschen schon auch und somit ist der Klang da auch...
von Aeshma
14. Aug 2023 16:14
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Oliver Stone polarisierte schon immer, aber was ist an Pulp Fiction auszusetzen? Lustig finde ich, dass der damals kontrovers diskutierte NBK im Jahr 2023 auf Disney+ läuft. Wahrscheinlich aber mit 435 massakrierenden Schnitten… Leider kann ich nicht sagen ob ich NBK jemals im Original gesehen hätt...
von Aeshma
14. Aug 2023 14:04
Forum: Kopfhörer
Thema: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 13327

Re: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen

Bin gespannt für was du dich dann entscheiden wirst. Hab mich jetzt wieder für den Powerbeats entschieden. Vom Klang her absolut kein Vergleich zu den Sennheisern, aber für Sport definitv tauglich und daher hab ich mir den halt wieder geholt. Ausschlaggebend waren halt die Ohrbügel (was zwar etwas ...
von Aeshma
14. Aug 2023 13:58
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Natural Born Killers. Immer wieder sehenswert finde ich. Bei dem Film haben wir damals sogar das Kino verlassen, weil wir den übereinstimmend scheiße fanden :D Geschmäcker halt :) Das stimmt, jedermanns Sache ist der Film definitiv nicht. Für mich allerdings neben Pulp Fiction, From dusk till dawn ...
von Aeshma
14. Aug 2023 07:27
Forum: Filme & Serien
Thema: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Antworten: 281
Zugriffe: 33110

Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Gestern Abend auf Disney+ einen Klassiker angeschaut:

Natural Born Killers. Immer wieder sehenswert finde ich.
von Aeshma
12. Aug 2023 11:02
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72076

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Drummer Boy hat geschrieben: 10. Aug 2023 13:37

Von daher sollte es keinen überraschen, dass man da nur Blödsinn findet.
Wobei Blödsinn hier noch eine Untertreibung ist mMn.

https://www.tiktok.com/discover/lobotomy-chic
von Aeshma
28. Jul 2023 15:33
Forum: Kopfhörer
Thema: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 13327

Re: welchen KH nutzt ihr für was / Erfahrungen

Sehr gerne und bitte berichten... So, ich hab mir den jetzt mal näher angeschaut beim großen "E" hier bei mir in der Nähe. Vom Klang her ist der wirklich sehr sehr gut, nur leider wars das dann aber auch. Selbst mit den Finnen dran passte der mir überhaupt nicht entweder drückte er in den...
von Aeshma
25. Jul 2023 06:20
Forum: Musik & Audiophilie
Thema: Der Heavy-Metal Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 7029

Re: Der Heavy-Metal Thread

Nicht extrem genug??!!?? Irgendwas scheint mit DIr nicht zu stimmen.... :P Dann werde ich erstrecht auf die nennung von weiteren Bands verzichten, denn das könnte deinen Verdacht nur bestätigen :lol: :D Aber auch der Name Rotting Christ ist noch okay, da kenn ich noch ganz andere :lol: Ist aber wie...
von Aeshma
24. Jul 2023 08:06
Forum: Musik & Audiophilie
Thema: Der Heavy-Metal Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 7029

Re: Der Heavy-Metal Thread

Heute bin ich bei Bandnamen angekommen, wo ich nicht weiß ob man die in einem Forum Posten sollte. Ist zwar jetzt nichts wo verboten ist oder auf dem Index stünde, aber da die meisten Menschen das eh nicht als "Musik" bezeichnen und sich an den Namen schon mal gerne aufhängen und auslasse...
von Aeshma
24. Jul 2023 08:01
Forum: Nubert Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 897
Zugriffe: 88332

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Thema hab ich auch mal abonniert. Auch von mir alles gute nachträglich. Um dem Wahnsinn mal ein wenig Futter zu geben:

Beim Hifiregler gäbe es gerade ein Angebot: Dynaudio 5.0 Set für 3.000 Euro.
von Aeshma
22. Jul 2023 10:41
Forum: Musik & Audiophilie
Thema: Der Heavy-Metal Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 7029

Re: Der Heavy-Metal Thread

Aufgewachsen bin ich mit AC/DC, Metallica, Onkelz, Running Wild, Skid Row, Whitesnake etc. Das wurde mir aber ziemlich schnell zu "lahm" und bin dann über Leute zu Slayer, Kreator, Tankard usw gekommen. Das war mir dann aber auch irgendwann nicht aggro genug (ok slayer höre ich heute noch ...
von Aeshma
21. Jul 2023 17:34
Forum: Erfahrungs- & Testberichte HiFi
Thema: Nubert nuPro A-100 - Testbericht mit Messungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

Re: Nubert nuPro A-100 - Testbericht mit Messungen

Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht finde ich. Danke dafür :top: Leider sind solche Messprotokolle für mich Chinesische Dörfer (ging mir auch im Nubertforum so), ich bin da nicht talentiert für die zu lesen, geschweige denn zu deuten, weshalb von mir leider keine solche Messungen zu lesen sei...
von Aeshma
21. Jul 2023 14:30
Forum: Musik & Audiophilie
Thema: Was hört ihr gerade, was ist „wohlklingend“, auch von der Aufnahme her…?
Antworten: 809
Zugriffe: 72917

Re: Was hört ihr gerade, was ist „wohlklingend“, auch von der Aufnahme her…?

Torsofuck - Postpartum Exstasy

Genre: Porngrind

Mir gefallen halt düstere Gitarren und "over the edge" Gesang und texte.
von Aeshma
21. Jul 2023 14:26
Forum: Nubert Forum
Thema: Das Nubert Forum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen
Antworten: 485
Zugriffe: 72076

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Weyoun hat geschrieben: 21. Jul 2023 12:56
NoFate hat geschrieben: 20. Jul 2023 20:32 Geht mir auch so... Berge und Mond... hab Dir eine PN gesendet :)
Merci! So, nun habe ich wieder Weyoun 8. Was habt ihr nur alle gegen die anderen Weyouns? :lol:
Alle?
von Aeshma
21. Jul 2023 14:25
Forum: AVR & Verstärker
Thema: Allgemeiner AV- Receiver Beratungs-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 8293

Re: Allgemeiner AV- Receiver Beratungs-Thread

https://www.areadvd.de/news/firmware-up ... unktionen/

Zumindest Auro 3D soll aber mit einem Update gekommen sein. Wie es mit dirac aussieht (vor allem ART) weiß ich allerdings nicht.
von Aeshma
21. Jul 2023 08:06
Forum: Nubert Lautsprecher
Thema: Das nuSeum
Antworten: 23
Zugriffe: 6637

Re: Das nuSeum

@Jobsti Ja, kann weg.

Zur erweiterten Suche