Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von Skreap
28. Jan 2018 21:12
Forum: Public Address - DIY
Thema: Audio Zenit CD212: Ist die Kombination mit JL 212 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Re: Audio Zenit CD212: Ist die Kombination mit JL 212 möglic

Danke für die Antworten. Ich denke ich werde dann tatsächlich lieber direkt selbst baue.
von Skreap
28. Jan 2018 16:57
Forum: Public Address - DIY
Thema: Audio Zenit CD212: Ist die Kombination mit JL 212 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Audio Zenit CD212: Ist die Kombination mit JL 212 möglich?

Hallo, Ich plane die Anschaffung von 2 Audio Zenit CD 212. es handelt sich um relativ alte Lautsprecher welche mit Filz bezogen sind also nicht die ND Version. Meines Wissebs sind die AZ von der Bestückung identisch mit der JL 212 ist das korrekt? Kennt jemand die AZ und kann mir sagen ob die Freque...
von Skreap
16. Sep 2017 19:15
Forum: Public Address - DIY
Thema: Wasser in der Speakon Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 4397

Wasser in der Speakon Buchse

Hallo zusammen, Ich war länger nicht mehr hier aktiv, aus diesem Grunde ersteinmal ein herzliches Hallo an alle. Nach dem Kauf von 2 LMT-121 habe ich eine Allgemeine Frage. Der Erbauer der LMT hat oben neben dem Griff im oberen Deckel eine Speakonbuchse angebracht. Ich vermute für den Betrieb als Mo...
von Skreap
30. Mai 2009 18:39
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Soffite/LED für LMT-121
Antworten: 7
Zugriffe: 4535

Normalerweiße verleihe ich mit limitern und würde im Regelfall also beides verwenden. eine Soffitte würde mir einfach ein besseres Gefühl in der Magengegen geben! Besser es geht an einem Abend eine Soffitte über den Jordan wie die komplette Box oder ? Über Sinn und Unsinn müssenw ir eigentlich auch ...
von Skreap
29. Mai 2009 19:42
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Soffite/LED für LMT-121
Antworten: 7
Zugriffe: 4535

deswegen habe ich "clippen" in "" gesetzt^^ ja, der Amp clipt mit rotem LED aber dann sind die Lautsprecher schon hinüber, da dieser mehr Leistung hat wie die lmt-121. Meiner Erfahrung nach sieht man ein Licht erster wie man einen Schlecht klingenden Lautsprecher erkennt! gerde b...
von Skreap
29. Mai 2009 16:53
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Soffite/LED für LMT-121
Antworten: 7
Zugriffe: 4535

Soffitte/LED für LMT-121

Hallo liebes Forenteam, Ich bin gerade dabei ein Päärchen LMT-121 zu bauen und möchte, da diese öfter verliehen werden und somit auch ohne Limiter betrieben werden, gerne eine Anzeige die sozusagen den "clip" der Box optisch anzeigt verbauen. Einem Leihen ist es einfach zu erklären "M...

Zur erweiterten Suche