Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 100 Treffer

von Reimund
23. Mär 2011 14:02
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht_LM-PAPS
Antworten: 31
Zugriffe: 13507

Re: Baubericht_LM-PAPS

Das mit dem runterkühlen des Holzes stellt meiner Meinung nach kein Problem da, da es ja im Idealfall überhaupt nicht warm wird. Und selbst wenn, wird damit ja immernoch die "gleiche Menge Wärme" rausgeschaufelt, die aber komplett vom Modul kommt -> läuft also auf's gleiche hinaus. Die Re...
von Reimund
23. Mär 2011 08:47
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht_LM-PAPS
Antworten: 31
Zugriffe: 13507

Re: Baubericht_LM-PAPS

Moin, möchte mal etwas zum Thema Lüftung bringen und warum ichs überhaupt gemacht habe. Die LM PAPS reicht für meine Art der VA als Entertainer und je nach Publikum für bis zu 100 Personen,also 90 % meiner VA im Jahr allemal aus. Diese Erkenntnis bezieht sich auf reine Indoor VA. Es gibts Situatione...
von Reimund
22. Mär 2011 20:07
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht_LM-PAPS
Antworten: 31
Zugriffe: 13507

Re: Baubericht_LM-PAPS

Oh Oh Reimund ob das so aber lange hält? Gerade beim Transport würde ich von der Lösung abraten! Wieso, der Kram hat doch gar keine Masse. 60 Gramm wenn es die überhaupt sind. Die Platine hat Löcher zu anschrauben,dass Steckernetzteil wir ebenfalls mit Bandagen an die Rückwand geschraubt und für di...
von Reimund
21. Mär 2011 14:28
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht_LM-PAPS
Antworten: 31
Zugriffe: 13507

Re: Baubericht_LM-PAPS

Hallo Sigo, nimm diese HDD Lüfter, http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=21882 Die passen 100% tig zwischen die Kühlrippen nebeneinander. Damit kommst Du ca 20°C runter ( Raumtemparatur) Und von Pollin Elektronik die Lüftersteuerung: http://www.pollin.de/shop/dt/Nzc4OTgxOTk-/Bausaetze_Module/...
von Reimund
25. Feb 2011 08:45
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Hiiiilfe Weiche LMT 212
Antworten: 20
Zugriffe: 7872

Re: Hiiiilfe Weiche LMT 212

Bloß, ich habe von Jobst zwar die Bauteile bekommen (2x Spulen, 3 Kondensatoren, 3 Widerstände) aber keinen Schaltplan.Auf Mail, Tel. reagiert er nich,t habe bestimmt schon 20 x auf Handy und Festnetz angerufen.Kann mir jemand helfen, komme sonst nicht weiter. Ich bekomme laufend Mails mit Fragen n...
von Reimund
25. Feb 2011 08:44
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Hiiiilfe Weiche LMT 212
Antworten: 20
Zugriffe: 7872

Re: Hiiiilfe Weiche LMT 212

Schitt, war wieder doppelt
von Reimund
25. Feb 2011 00:53
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Hiiiilfe Weiche LMT 212
Antworten: 20
Zugriffe: 7872

Re: Hiiiilfe Weiche LMT 212

Hilfe, habe meine LMT fertig, nur noch den Hochtöner einbauen, (kommt montag) und Weiche einbauen. Bloß, ich habe von Jobst zwar die Bauteile bekommen (2x Spulen, 3 Kondensatoren, 3 Widerstände) aber keinen Schaltplan. Auf Mail, Tel. reagiert er nich,t habe bestimmt schon 20 x auf Handy und Festnet...
von Reimund
16. Feb 2011 12:05
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Gitter für LMB212
Antworten: 53
Zugriffe: 24792

Re: Gitter für LMB212

Tschüss
von Reimund
29. Nov 2010 11:41
Forum: Fertige Projekte
Thema: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange
Antworten: 718
Zugriffe: 381777

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1" Fullrange

Tschüss
von Reimund
22. Nov 2010 21:11
Forum: Fertige Projekte
Thema: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange
Antworten: 718
Zugriffe: 381777

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1" Fullrange

Tschüss
von Reimund
22. Nov 2010 18:01
Forum: Fertige Projekte
Thema: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange
Antworten: 718
Zugriffe: 381777

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1" Fullrange

Tschüss

Zur erweiterten Suche