Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von club kiste
23. Apr 2012 12:08
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen
Antworten: 31
Zugriffe: 25895

Re: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen

@monodome: gleicher Gedanke zur selben Zeit ;-)
Ihr habt Recht: solange man keine kapitalen Fehler in der Auswahl macht, hilft nur ausprobiern und anhören.

Das einzige was gerade noch gegen die achat pro spricht, ist dass ich mein Budget nicht ausreizen würde :lol1:
von club kiste
23. Apr 2012 11:50
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen
Antworten: 31
Zugriffe: 25895

Re: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen

Also ich wüsste nicht warum wir uns von den d.a.s subs trennen sollten. Die sind qualitativ gut und haben genug druck. Aktive Systeme haben sicherlich ihre Vorteile ich wollte aber eigentich aus verschiedenen Gründen bei passiv bleiben. So schlecht ist der 4-700 nicht! Das mit den 10ern oder 12ern h...
von club kiste
22. Apr 2012 21:53
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen
Antworten: 31
Zugriffe: 25895

Re: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen

Vielen dank für die tipps. Aber haben 10zoll denn genügend Basis? Hatte mich eher auf 15 zoll konzentriert. Oder ist das ein Irrglaube?
von club kiste
22. Apr 2012 19:47
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen
Antworten: 31
Zugriffe: 25895

Re: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen

Selbstbau kommt im Moment nicht in Frage. Möglich ist ein Preis bis 700 Euro pro Stück und beschallen müssen sie eine Fläche von ca 150 qm. Als Controller haben wir den t.racks DS 2/4. Sicherlich kann man mit dem Eq noch ein wenig Kosmetik betreiben, aber Wunder wird das auch nicht bewirken. Nun sin...
von club kiste
22. Apr 2012 00:09
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen
Antworten: 31
Zugriffe: 25895

Mediziner Studentenclub - Ohne Ahnung, dafür mit Ambitionen

Hallo liebe Forum-Gemeine! Wir betreiben seit 37 Jahren über viele Studenten-Generationen ehrenamtlich einen Club in dem regelmäßig tüchtig gefeiert wird. Auf die Qualität der Musik wurde bisher wegen des geringen Budgets und des hohen Alkoholkonsums eher weniger wert gelegt. Doch da nun ein bissche...

Zur erweiterten Suche