Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von intercom
2. Dez 2009 12:15
Forum: AVR & Verstärker
Thema: Verstärker für 7.1????
Antworten: 7
Zugriffe: 9660

sorry das ich so lange nix hören hab lassen, aber war auf job und kleiner tour!

ja der pioneer ist schon ein schönes teil!!!???? vor dem onkyo bin ich auch schon gestanden- ich glaub ich sollte echt noch mal anständig lesen uns sehen was so die bewertungen sagen!

danke an euch
von intercom
25. Nov 2009 15:05
Forum: AVR & Verstärker
Thema: Verstärker für 7.1????
Antworten: 7
Zugriffe: 9660

Verstärker für 7.1????

hi, habe mir den ledtv aus der 7er serie von samsung inkl.der blue ray mediastation geholt! nun habe ich aber ein problem mit dem 7.1! wer kennt einen guten amp?- der auch hd true hat und nicht gleich 2500€ kostet! wichtig ist mir auch das er die tonverwaltung und schaltung über hdmi mit macht! lg i...
von intercom
23. Nov 2009 12:27
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Testbericht: NEXO Ps15 vs. MT1514
Antworten: 19
Zugriffe: 18930

Hi Marv, ich kann dich gut verstehen mit den Nexos. Ich selbst habe von PS bis D alles schon gefahren und die Teile gehen nicht Laut -sie werden Blärig! Erst jetzt wo für das D ein Upgrade gekommen ist, geht es einigermaßen laut, aber für so ne Hausnummer ein No go! Häng dir auch nie die Sche... Cam...

Zur erweiterten Suche