Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von wengler01
21. Feb 2012 19:49
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Probleme mit Freestyler
Antworten: -1
Zugriffe: 1616

Probleme mit Freestyler

Hallo Leute, ich hab einen Martin Roboscan 918 Pro zuhause und möchte diesen mithilfe von Freestyler steuern. Es funktioniert alles einwandfrei (Farbwechsel, Gobos, etc) bis auf die Fahrbewegungen. Wenn er zb. ein Rechteck fahren soll, fährt er zuerst nach links und dann ständig hoch/runter und glei...
von wengler01
19. Jul 2011 15:54
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Sammelbestellung Movingheads
Antworten: 50
Zugriffe: 27788

Re: Sammelbestellung Movingheads

Ich hätte auch gern mal die Preisliste für alle Geräte.

Zur erweiterten Suche