Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 15 Treffer

von Michaelb3105
8. Aug 2012 18:33
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Re: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

Also von den Features tendiere ich jetzt doch eher zum Stairville. Wiegt fast doppelt so viel, vl wurden da stabielere Materialien verwendet. Größer ist er auch, sieht also nicht ganz so nach Miniatur spielzeug aus :) Schade nur dass er zur Zeit nicht lieferbar ist, werde mich da wohl noch gedulden ...
von Michaelb3105
6. Aug 2012 15:25
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Re: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

mich0701 hat geschrieben:ok, 50 Pax sind eben keine 300

Stairville ist doch die Hausmarke von Thomann.... ein Vergleich fällt also schon aus, die gibts wohl kaum in Köln... ;)
Achja so ein Mist. Hab den m mim t verwechselt :)
Schade schade. Ein direktvergleich muss dringend her
von Michaelb3105
5. Aug 2012 22:34
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Re: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

Hallo Also kleiner als die genannten heads wird es auf keinen Fall! Ich erwarte mit von den 50 LED watt schon nicht viel, aber die 150er Indigos sind mir sicherlich zu wenig! Die heads sind auch nicht für exakt 50 Pax VAs angeschafft, diese sind einfach nur häufiger als ~300 Pax VAs. Und wenn man da...
von Michaelb3105
5. Aug 2012 14:31
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Re: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

Also ich möchte schon Spot heads. Flächenbeleuchtung kann ich mit LED Pars günstiger bekommen und von denen habe ich genügend...

Keiner hier der mhx 50 und Phantom 50 nebeneinander gesehen hat?
von Michaelb3105
4. Aug 2012 17:28
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Re: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

Ja das mit dem gobowechsel ist schön, aber wer macht das in der Praxis? Ist ja wieder mit kosten verbunden.... Auch der mot. Fokus ist schön aber nicht relevant. Mir wichtig ist die Lichtausbeute und die Farben! Auch die "Qualität" Sollten die Geräte was die letzen Punkte betrifft gleich s...
von Michaelb3105
4. Aug 2012 16:09
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15261

Welcher Led Movinghead für kleine Anwendungen?

Ich möchte mir in nächster Zeit bewegtes Licht zulegen und aus diesem Anlass wollte ich mal nach Erfahrungen mit den nachfolgend genannten Led Heads fragen. Einsatz als mobiler DJ, daher ist es mir eigentlich sehr willkommen wenn sie klein und leicht sind, auch wenn sie mehr wie Spielzeug aussehen :...
von Michaelb3105
5. Jul 2012 18:12
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Box richtig fliegen
Antworten: 14
Zugriffe: 14818

Re: Box richtig fliegen

mein Rat: lass das fliegen lieber wenn du keine Ahnung davon hast. am Ende kommt so en Ding runter und dann bis du wirklich am Ar***. lg Schmelli behalt deine Räte bitte für dich, danke :roll: @ audionrg: ja diese single Studs wurden im ppa forum auch mal erwähnt, sollen aber nicht das wahre sein, ...
von Michaelb3105
5. Jul 2012 12:09
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Box richtig fliegen
Antworten: 14
Zugriffe: 14818

Re: Box richtig fliegen

audionrg hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass die Flugösen die im ersten Post abgebildet sind passen...
welche dann?

@ Motzi:

wo an der Box soll ich das 3. Seil/Kabel für den Winkel befestigen?

mfg
von Michaelb3105
4. Jul 2012 22:17
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Box richtig fliegen
Antworten: 14
Zugriffe: 14818

Re: Box richtig fliegen

Alles klar, also dann eher stahlseile statt Ketten. Dann braucht es die Adam Hall schäkel, die fittings und dass Seil. Dieses muss dann aber an beiden enden Schlaufen haben oder? Diese kann ma zwar selber pressen, bei fertigen wäre aber natürlich mehr Sicherheit vorhanden, wisst schon wie ich dass m...
von Michaelb3105
3. Jul 2012 17:17
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Box richtig fliegen
Antworten: 14
Zugriffe: 14818

Box richtig fliegen

Hallo, ich würde gerne wissen was ich genau brauche um meine Boxen sicher an der Truss zu fliegen. Es sind 12 Zoll Boxen mit den gezeigten Flugpunkten cd_15_2.jpg was brauche ich nun genau? Adam Hall Flugösen (Adam Hall 5740)? adam hall.jpg Dazu dann eher Ketten oder Stahlseile? Was ist da gängiger?...
von Michaelb3105
29. Jun 2012 00:57
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: Macht ein Limiter Sinn?
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Re: Macht ein Limiter Sinn?

schaden kanns aber auch nix oder?
von Michaelb3105
29. Jun 2012 00:55
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Seifenblasenmaschine rennt nicht so richtig...
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Re: Seifenblasenmaschine rennt nicht so richtig...

je länger das Fluid in der maschine und auch im Tank "absteht" desto mehr bubbled es kommt mir vor
von Michaelb3105
27. Mai 2012 19:14
Forum: Newsarchiv
Thema: Neues Forum
Antworten: 91
Zugriffe: 65994

Re: Neues Forum

nicht nur das mein account gelöscht wurde..... ins biete brett kann ich auch nichts mehr einstellen :roll:

Zur erweiterten Suche