Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 17 Treffer

von Brummi
6. Jul 2017 15:05
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Re: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

Moin Moin :) Sorry für die lange Pause, hatte viel um die Ohren. Also es werden wohl 2 Amps werden weil ich ja keine 8 kW aus ner 16A Dose ziehen kann. Das wichtigste ich mir halt das die Endstufen funktionieren und die Bässe bis zum Limit antreiben können und das zuverlässig. Wenn sie dazu noch lei...
von Brummi
22. Jun 2017 21:55
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Re: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

http://www.hifi-forum.de/viewthread-182-9588.html habe gerade diese Diskusion gefunden, genau das ist mein Problem, ich kann die Endstufe nicht richtig aufdrehen ohne das der clip kommt.
von Brummi
22. Jun 2017 21:26
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Re: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

Moin :) Danke für die vielen Antworten, Nachdem was Martin schreibt werden es wohl keine TSA werden, vorallem auch weil sämtlicher Tontechniker bei den letzten Veranstaltungen gesagt haben das das einzige was für Tekno taugt Eisen ist. Mein Cheff hat mir angebten seine Macro5002VZ und Hölstern 14.4 ...
von Brummi
18. Jun 2017 18:12
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Re: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

Naja TSA wie soll ich das anschließen alle 8 an eine? schafft die das? ansonsten laufen ja alle subs auf 8 Ohm und ich müsste von jedem sub nen kabel zum amp ziehen. außerdem habe ich nen wenig bange das die TSA zu basschwach ist wenns nichtmal die proline packt wieso dann die :D Korrigiert mich wen...
von Brummi
17. Jun 2017 18:26
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Re: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

Danke Schonmal für die Antworten :) Mein Budget ist 1000€ und nen paar zerquetschte :D 2 Endstufen habe ich auch schon Drüber nachgedacht, da währen 2 AA6001 sicher die ausfallsicherste, Basstärkste lösung oder?(vorallem kann ich die dann auf 2 Phasen hängen das ist Geil :) ) Würde die MC2 6 stück s...
von Brummi
17. Jun 2017 12:18
Forum: Endstufen
Thema: Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound
Antworten: 30
Zugriffe: 22496

Endstufe für 6LMB 115 mit 18sound

Hallo :) Ich brauche mal ein wenig Hilfe von euch. Und zwar besitze ich mommentan 6 LMB115 mit 18sound 15LW1500 (1kW RMS pro Stück) und möchte in Zukunft auch gerne noch 2 davon bauen. Mein Problem ist das die Proline 3000 einfach nur komplet überfordert ist. Bereits ab 4 Subs kann ich die Endstufe ...
von Brummi
26. Okt 2015 20:33
Forum: Public Address - DIY
Thema: HILFE Schallwand ist verrutscht
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: HILFE Schallwand ist verrutscht

Ich Habe jetzt welche gefunden Danke für die Antworten :)

Gruß
von Brummi
25. Okt 2015 19:30
Forum: Public Address - DIY
Thema: HILFE Schallwand ist verrutscht
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: HILFE Schallwand ist verrutscht

Super das Klingt schon mal gut :)

Ich habe noch nen anderes Proplem, und zwar sind in Ebay gerade irgentwie keine Produkte von Gerhardbuchert drinne, wweist du wo mann sich lochbleche zuschneiden lassen kann? :D

danke schon mal


Gruß

Brummi
von Brummi
25. Okt 2015 18:56
Forum: Public Address - DIY
Thema: HILFE Schallwand ist verrutscht
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

HILFE Schallwand ist verrutscht

Hallo, Ich habe nun noch 2 LMB 115 Pro zu meinen anderen 2 gebaut. Heute wo sie Fertig zusammengebaut sind fällt mir auf das die Schallwand gute 2 cm zu weit im Gehäuse sitzt (habe wahrscheinlich nen falsches Maß benutz) . Gibt das Hörbare Propleme mit den anderen subs, wegen auslöschungen? Ich brau...
von Brummi
27. Aug 2015 19:36
Forum: Public Address - DIY
Thema: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)
Antworten: 21
Zugriffe: 10081

Re: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)

Vielen Dank an alle die geantwortet haben,

ich werde noch 2 bauen :)

Gruß
von Brummi
26. Aug 2015 14:34
Forum: Public Address - DIY
Thema: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)
Antworten: 21
Zugriffe: 10081

Re: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)

Danke :) sind 50 mann möglich? (ich will einfach nen ungefairen wert :) )

Gruß
von Brummi
25. Aug 2015 16:43
Forum: Public Address - DIY
Thema: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)
Antworten: 21
Zugriffe: 10081

Re: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)

Hallo alle zusammen :) , Also habe ich das jetzt so richtig Verstanden: noch 2 LMBs bauen und die kisten bei 110Hz nach oben trennen (mit 18db but oder steiler), Limiter drann (und weidezaungerät an Limiter fürn DJ...XD) und sobald das Geld da ist nen richtigen Limiter kaufen. und ab 6-8st wirds ers...
von Brummi
24. Aug 2015 20:06
Forum: Public Address - DIY
Thema: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)
Antworten: 21
Zugriffe: 10081

Re: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)

Hallo, Danke Danke Danke für die ganzen Antworten :) @d-c ja da hatte ich auch schon 2 reservieren lassen ;) wenns die AK 2 sind ists ja noch besser :) mir als ich die kisten das erste mal richtig hören konnte (also 2) kam es mir auch so vor das die teile erstaunlich tief spielen :), das mit den 40-...
von Brummi
24. Aug 2015 15:23
Forum: Public Address - DIY
Thema: anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)
Antworten: 21
Zugriffe: 10081

anderes Chassis oder mehr Subs? (LMB 115Pro)

Hallo, Ich bin der neue hier, also stelle ich mich erstmal vor :D . ich bin gerade 16 und bin seit 2 Jahren von PA Technik und ähnlichen begeistert (beigeistert eigentlich seit ich laufen kann mein papi ist musiker...) und lese seit dem sehr viel in den Foren und habe mir meine eigene kleine PA geba...
von Brummi
17. Jun 2015 15:27
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht
Antworten: 183
Zugriffe: 156964

Re: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht

Also ich würde sofort zwei Bausätze nehmen ( Brauche dringend neue Tops, in 3 wochen ist ne VA ) :D Wird das die Mufu oder "normal schräge" kiste ? :) und mit Neigeflansch oder ohne? :) gibt es ein ungefaires Datum wann die zu haben währen? und nen ungefairen Preis ? :) Ich finde das klass...
von Brummi
16. Jun 2015 16:23
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht
Antworten: 183
Zugriffe: 156964

Re: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht

Hallo :)

wird das Gehäuse von JBsat210 schon die neue V2 Version oder die Alte ?

Zur erweiterten Suche