Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von müllor
12. Jul 2015 22:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Bose SoundLink Mini 2??
Antworten: 13
Zugriffe: 11202

Re: Bose SoundLink Mini 2??

Hi SakulR Habe mir die Bose SL III zugelegt bin sehr zufrieden was den Klang und die Lautstärke angeht, habe gehört das es bei den Bose Mini nicht viel schlechter sein soll, wahrscheinlich vom Klang sogar gleich schön... Mit der Akkulaufzeit hast du bestimmt genug :top: Nur der Preis ist ziemlich ho...
von müllor
1. Mai 2015 16:02
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Jobsti's Akkuschleuder
Antworten: 24
Zugriffe: 21121

Re: Jobsti's Akkuschleuder

Interresantes project würd ich kaufen :D

Zur erweiterten Suche