Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jungspund
27. Mär 2023 22:23
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Topteil Beratung
Antworten: 28
Zugriffe: 11214

Re: Topteil Beratung

ich schreib auch einfach mal woran ich denke

vom Vorredner her würde ich das 15" top ground15 von plan Sound mal einwerfen

und so meine idee das aw audio 210h
von Jungspund
5. Nov 2020 09:58
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat215 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]
Antworten: 8
Zugriffe: 12158

Re: LF-Sat215 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Hallo moin ausem Norden Deutschlands :catch: Hab mal ne vergleichsfrage, und würde den preislich fast gleichen the box PA 252 ECO MKII in die Runde werfen vielleicht kann ja jemand ein Vergleich ziehen :D Nicht gleich steinigen :lol2: Aufjedenfall eine sehr geile Box für Partys wie es sich anhört Da...
von Jungspund
26. Apr 2017 19:12
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein
Antworten: 28
Zugriffe: 17587

Re: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein

alles gut danke ich komme ein wenig aus dem bereich und alles andere lese ich nach bin immer ein bisschen unentschlossen :@ hab auch ein ds 2/4 also die Trennung/Entzerrung ist nicht das Problem wobei die jl_12 ja nicht wirklich unter 120 laufen sollten hatte sie zwar schon Fullrange und alles war g...
von Jungspund
25. Apr 2017 19:31
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein
Antworten: 28
Zugriffe: 17587

Re: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein

hallo da hier ja noch geschrieben wird dachte ich ich kann hier auch mal ne frage stellen :catch: mal andersrum hab die jl12 und wollt die subs bauen mth30 oder doch lieber den LMB-212 mit t bestückung :rolleye: meine frage dazu ist wie hoch kann ich die ankoppeln bzw wie tief muss ich die mth30 auc...

Zur erweiterten Suche