Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von GeFleXt
7. Dez 2017 13:55
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: OHM TRS 115 Horn?
Antworten: 1
Zugriffe: 3322

OHM TRS 115 Horn?

Wenn das hier nicht paßt, erschlagt mich einfach :D ...oder sagt mir, wo das Thema hingehört! Ich bin auf der Suche nach dem Hochtonhorn/Treiber für die TRS115 Gibt es das Horn irgendwo oder ist das ne Eigenentwicklung, die man so am freien Markt nicht bekommt? Ausschnitt sind 24x18cm (BxH) Vielleic...
von GeFleXt
26. Sep 2017 17:08
Forum: Public Address - DIY
Thema: Suche Mittel-/Hochtonhorm
Antworten: 3
Zugriffe: 2921

Suche Mittel-/Hochtonhorm

Hoffentlich gehört das hierher? Ansonsten bitte nen Tritt und Hinweis, wie ich es nächstes mal gleich richtig mache :idea: Ich hab 2 Gehäuse erstanden, die jetzt auf eine Bestückung im Hochtonbereich warten. Der Schallwandausschnitt ist ca 18x22 cm Kennt jemand aus dem Stehgreif ein Horn, das da rei...
von GeFleXt
3. Okt 2016 15:56
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Preiswertes schwarzes Klebeband ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5857

Re: Preiswertes schwarzes Klebeband ?

Ich hab mit Tesa Duct eigentlich gute Erfahrungen gemacht, bitte fragt mich nicht nach der genauen Bezeichnung. Donnerstags aufgebaut, Kabel festgeklebt, Dienstags abends abgebaut - so gut wie Rückstandsfrei. Der Putz blieb an der Wand, die Farbe hat auch gehalten, auch an Truss (Milos) und Stativen...

Zur erweiterten Suche