Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von wuz
17. Dez 2015 20:49
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS
Antworten: 6
Zugriffe: 8677

Re: Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS

Vorerst mal Danke für die Tipps. Ich plane im Frontbereich Pseudo-Standboxen, pseudo deshalb, weil im Standfuss Sachen wie Fernbedienung und so verschwinden werden. Wenn sich der Fuss natürlich noch als Horn für einen Breitbänder ausgeht, wäre ich mit meiner Tifftlerei fertig. Aber das ist nur so ei...
von wuz
15. Dez 2015 00:14
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS
Antworten: 6
Zugriffe: 8677

Re: Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS

Danke Jonas, war mir klar, dass diese Angaben optimierte Herstellerdaten sind. Ich habe nur eben noch nicht den Durchblick in der Kombination zu den einzelnen Chassis. zB eine DreiwegeBox in dem ein TT mit Angabe 120W, ein MT mit angenommenen 80 W und ein Tweeter arbeiten. Wie ist die Weiche zu dime...
von wuz
14. Dez 2015 17:36
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS
Antworten: 6
Zugriffe: 8677

Leistung Verstärker im Verhältnis Leistungsangabe LS

Grüß Euch! ich bin neu hier aber nicht ganz neu in Sachen Beschallung. Bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich nun frage.... Ich plane mir selbst LS/Surroundsystem zu bauen, da jene Boxen die mir gefallen, einfach nicht erschwinglich sind. An meinen Onkyo TX-NR646 sollen Lautsprecher dran,...

Zur erweiterten Suche