Eure Anlagen und Aufbauten <- KEINE Diskussion! • Veranstaltungsbilder / Berichte • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » Eure Anlagen und Aufbauten <- KEINE Diskussion!

Eure Anlagen und Aufbauten <- KEINE Diskussion!

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 24. Sep 2008, 20:44
Kevin Kabelträger

Themenstarter

Beiträge: 30
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So damit mal ein bisschen leben in die Gallerie kommt (ich meine was ist schöner als Bilder von aufgebauten Anlagen zu sehen ) Erstelle ich hier einen Thread in dem jeder ein Bild von seinem Aufbau oder sonstigem posten kann.
Sei es einfach auf dem Balkong wie bei mir zu sehen um etwas zu testen oder eine Open Air fete.


Dies ist ein Bild von meiner neu gebauten Anlage für ganz kleine feten. Zu sehen sind ein fertiger und ein roh Ulb Sub.Als Tops benutze ich Pioneer Hifi Boxen.Habe das ganze heute zum ersten mal getestet und ich muss sagen ich bin Zufrieden vorallem was mich verwundert hat das die Tops trotzdem noch so laut gehen für Hifi Lautsprecher.

Bild




Hier habe ich Musik gemacht auf einem 18 Geburtstag.Das Bild ist kurz nach dem Aufbau entstanden deswegen gibts es kaum Publikum.Als pa habe ich da mein Peavey Messenger System benutzt.Die Subs sind verkauft bzw durch mbh 118 ersetzt und die Tops werden auch in junger Zukunft getauscht.


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=gPfl78AQ2FX5NAC.jpg


So ich weiß ich bin nicht der beste und größte Dj aber immerhin bin ich erst 18 geworden und habe mir mein zeug alleine erarbeitet ohne Hilfe von mama und Papa.Ich denke dafür ist das schon ganz beachtlich.Nur bevor einer anfängt zu lästern.Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.-
Gruß Kevin

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 24. Sep 2008, 20:45
Kevin Kabelträger

Themenstarter

Beiträge: 30
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

beim 2. Bild bitte vorne und hinten das img weglassen dann klappt der link.
Sorry

Edit: Ich hab mal die Bilder-Links editiert. Versuch doch beim nächsten Mal http://www.directupload.net . Da gibt es Thumbnail-Verknüpfungen für Foren (die angegebenen Urls einfach anklicken, dann sind die automatisch markiert, dann mit Maus-rechts klicken, kopieren und hier nur im Textfenster einfügen).

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Mi 24. Sep 2008, 21:19
Ralle14 Pro-User

Alter: 26
Wohnort: Köln
Beiträge: 535
Renommee: 29


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hier mal mein ULB System:

Bild

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mo 1. Dez 2008, 18:43
chris1482 Lagerputzer

Beiträge: 23
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Na dann werd ich auch mal...
Bild

und

Bild

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Fr 2. Jan 2009, 01:26
famabe Verkabler

Wohnort: Gießen
Beiträge: 161
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

jo hier mal ein paar bilder meiner billig anlage ;-P aber ich stock ja jezz mit jobstis auf (bin auch erst 17) ;)

das war silvester

Bild

Bild

Bild

und hier nochmal was aus langeweile xD

Bild


so gut nacht noch :afro:

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Fr 6. Feb 2009, 08:39
SpaceHaze Lagerputzer

Wohnort: Hamburg
Beiträge: 26
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

hi

hier mal zwei Aufbauten von mir :D

1. auf einer privat party
Bild

2. SamstagsFlieger Open Air U&D in Hamburg
Bild

Hier noch nen Link zum Video der U&D OA
VIDEO hier klick0rn
Zuletzt geändert von SpaceHaze am Fr 6. Feb 2009, 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
meine pa ist zu leise^^

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Mo 23. Mär 2009, 11:42
pdmusix HobbyKistenSchlepper

Alter: 30
Wohnort: Bad Zwischenahn
Beiträge: 126
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich will auch mal zeigen ;-)

40. Geburtstag
Bild
Bild
Ton: 4x Aw Audio MTL, 2xPS12 Amprack: Yorkville 6040, Yamaha P4500, Zeck SC24
DJ Equipment: Ecler MAC 70V, Dell Notebook mit Virtual DJ, Amercian Audio MCD 710,
Licht: 4x JB Varyscan 3SP+, 6x Eurolite Par 64LED, 6M Prolyte Alu, 2x Work Lift, Notebook zur Steuerung mit DMX Chaser

FFN Party
Video http://www.youtube.com/watch?v=IFYBdp84jj8
Bild
Bild
Ton: 6X Wbin, 4x 212 irgendwas, Yorkville AP 6040, Dap Vision 3500, 2x Yamaha P4500, Zeck SC24,2xPS12 Monitoring an Mackie M2600
DJ Equipment: KME Discovery, Denon D-4500, Denon D-1800F, 2x Sennheiser EW100
Licht: Jb Lighting Licon 1X, 4xVaryscan3SP+, 4x GLP Ypoc 250, 4x Ultralite ProHead250S, 6x6er Bar Par 64, 2x Blinder, 2x Fresnel, 2x GLP Ypoc Wash 250, 2x Strobe 2,7Kw,

30. Geburtstag von einem Kollegen!!!
Bild
Zuletzt geändert von pdmusix am Mo 23. Mär 2009, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mi 15. Apr 2009, 14:04
pdmusix HobbyKistenSchlepper

Alter: 30
Wohnort: Bad Zwischenahn
Beiträge: 126
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Holidays Out Abi Fete mit 400 Gästen. 800 waren angekündigt. Naja Hauptsache ich hab mein geld bekommen ;-)

Ton: 4x15er Wbin verschnitt ohne BR löcher. Horn?, 3x212 irgendwas, Yorkville AP6040, Yamaha P4500, Zeck Antivweiche (Klasse Ding), Ecler Mac70v, American Audio MCD 710, 2x Reloop RMP-2, 2x Technics 1210,

Licht: 6m Prolyte, 2x Work Lifte, DMX Blinder, Showtec Strobe, 8xEurolite LED Par64, 4x JB Varyscan 3SP+, JB1612, Showtec Lightjockey24, Notebook mit Freestyler und DMX400 für Par 64, DMX4ALL Stage Pro Interface

Bild

Bild
Zuletzt geändert von pdmusix am Mi 15. Apr 2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Nummer:#9  Beitrag So 21. Jun 2009, 00:37
KarlHeinz Lagerputzer

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 16
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Dann setzt ich einfach mal was von heute rein(oder halt von Gestern).War nicht allzu gross aber gut.

Ich lass die bilder Sprechen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist aber leider nicht mein Kram.Aber wenn ich das mal brauch, muss ich mein Cheffe bloss fragen.Der ist da zum Glück ganz locker.

Und ich bin immer wieder erstsaunt was aus den Syrincs Boxen raus kommt!!Die passiven Weichen inden Bässen und co sind so gut das man auch in den Leistungsklassen ohne Probleme durchschleifen kann.

MfG Kalle
Zuletzt geändert von KarlHeinz am So 21. Jun 2009, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Es ist nicht Alles Volt, was Strömt.

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Do 2. Jul 2009, 10:42
Second DJ

Wohnort: Hessen
Beiträge: 14
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Jo das stimmt, besitze selber 2 Syrincs MM15B die ursprüngel die Syrincs BP 15-500 waren. Was kaum einer weiß, es gibt keinen Unterschied zweischen beiden Serien. Erst ab der Alpha Serie fangen die unterschiede zwischen den Typen an, und dann ist es nur das Holz und die Weichen die verbaut werden. Speaker sind meist alle von RCF :)

Dann habe ich noch 2x Syrincs MM-12 als Tops im Einsatz ebenfalls Brillianter Sound was aus den kleinen Boxen raus kommt!

Zum betreiben nutze ich 2 Dynacord L1000 Amps Frequenzen stimme ich mit meinem Behringer UltraDrive ab. Musik kommt entweder von meinem Pioneer CMX5000 oder eben über Virtual Dj vom Notebook aus.

Muss mal meine Platten durchsuchen, dann schick ich mal Bilder ;o)

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Do 2. Jul 2009, 14:02

Wohnort: Österreich
Beiträge: 10
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Mal ein bild vom foh bei einem kabarett.

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Mo 13. Jul 2009, 11:37
pdmusix HobbyKistenSchlepper

Alter: 30
Wohnort: Bad Zwischenahn
Beiträge: 126
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag Nummer:#13  Beitrag Mo 13. Jul 2009, 19:51
hiandreas Pro-User

Wohnort: NRW
Beiträge: 861
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Rock am Brink
PA:
4St AD 32D (2x12"/1x2" Horn Beyma a 1KW)
12St AD MA18 (1x18" PHL a 1KW)
Amping RAM Audio DQL (18 KW RMS)
Monitor:
6x AD MA15 (1x15" PHL 1x2" B&C a 0,6KW)
Amping AD 2400 (3,6 KW RMS)
Foto
Zuletzt geändert von hiandreas am Mo 13. Jul 2009, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
MS-DOSn´t .....!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte