Portal » meine Geburtstagsfeier

meine Geburtstagsfeier

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 30. Dez 2008, 06:36
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So die Feier ist rum, hier mal nen paar Bilderchens.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aufräumen:
Bild

Danach nochma spielen:
Bild
Bild

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 30. Dez 2008, 13:05
Impacty Verkabler

Alter: 24
Beiträge: 154
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

:D Warum haste den soviele Bildschirme auf denen Simpsons läuft?^^

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 30. Dez 2008, 15:14
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Weils witzig ist und gut ausschaut ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 30. Dez 2008, 17:45
ONV78 Benutzeravatar
Stagehand

Alter: 27
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 365
Renommee: 10


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sind die MBH im auftrag gebaut oder warum sind die Schwarz?
Techno ist mit ohne Singen ;)

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Di 30. Dez 2008, 20:03
Strapsenkönig HobbyKistenSchlepper

Alter: 26
Wohnort: Arnsberg(Sauerland)
Beiträge: 139
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also ich muss sagen jetzt wo ich den MBH-118 da so stehen sehe, in fertig: Der sieht verdammt geil aus!

Das Verlangen nach dem Bausatz steigt. Aber ich hab kein Geld! Das ist echt schlimm.


Aber auch dein Geburtstag scheint gut bestückt gewesen zu sein.^^

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
My Band

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Di 30. Dez 2008, 20:37
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4224
Renommee: 169


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nett ;)

Das Notebook auf dem 8ten Bild ist ein Toshiba Satellite 100, so eins nenn ich auch mein Eigen.
Welches Programm läuft den auf dem? Ist wohl eine DMX steuer Software..

Die Projektion mit dem Beamer auf die Leinwand kommt auch gut, mich würde Interessieren, wie man so was macht.

Aber für was braucht man ´nen Heizpiltz in einem Innenraum?
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Mi 31. Dez 2008, 01:53
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nabend,

Heizpilz im Innenraum, da es absolut keine Heizung gibt, das is einfach nen Betonklumpen mitten in der Pampa ;)

Beamer ist mit Milkdrop 2.0 für Winamp gemacht, für die 6 MHs wurde Freestyler verwendet.

Das Toshiba is nem Kollegen, mir war das Joybook 8100,
welches ich einen Tag vor der VA komplett zerlegt habe um'sm zu reinigen und den Netzport nachzulöten.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mi 31. Dez 2008, 04:21
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4224
Renommee: 169


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Mit der Buchse für die Stromversorgung bist du noch relativ klimpflich davongekommen,
Nach nicht mal 1,5 Jahren hat bei meinem vor ´nem Monat das Netzteil aufgegeben.
Wieder mal 100€ + ~13€ Versand für unnützen Schrott wegegangen....

Mit den Programmen werd ich Demnächst mal etwas Spielen, besonders Freestyler muss ich mir nach der Pleite mit DMX Control näher ansehen.

EDIT: Deplaziert in passenden Thread, war schon etwas spät ;)
Zuletzt geändert von _Floh_ am Mi 31. Dez 2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Fr 2. Jan 2009, 01:14
famabe Verkabler

Wohnort: Gießen
Beiträge: 161
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

wow hamma geil !!!
freestyler benutze ich auch.. ist die beste freeware!!

aba echt geil muss ja hamma stimmung geweses sein?!

wieso hattest du kein dj? also so mit auflegen und so.. das fehlt mir noch xD

aba sonst echt krass !!!

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Sa 14. Aug 2010, 19:00
Mr.Ampere HobbyKistenSchlepper

Wohnort: Erfurt
Beiträge: 121
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Geile Sache

Ich muss mal ganz doof fragen sind das RCF S800 Chassies oder andere. Der Korb sieht so anderst aus.

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Sa 14. Aug 2010, 19:01
Mr.Ampere HobbyKistenSchlepper

Wohnort: Erfurt
Beiträge: 121
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Alter habe gerade mal auf das Datum geschaut, da habe ich aber gebuddelt.

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Sa 14. Aug 2010, 21:43
Ernst Hellmacher

Wohnort: Aachen
Beiträge: 680
Renommee: 17


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

S801, die Revidierte Version mit Identischen Parametern aber ner Besseren Belüftung.


Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte