Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Geburtstagsparty mit MT1514

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von PAFuse »

Servus, wollte auch mal ein paar Bilder zeigen ;)

Location war ein Dorfgemeinschaftshaus, die Halle durch ein Tarnnetz abgehängt.
Leider entstanden die Bilder erst zur späterer Stunde, als nur noch wenige Leute da waren.
Überraschend war wieder was aus den MT1514 rauskommt, Wahnsinn;)
Hiermit nochmal ein danke an Martin (padere), der mir die Mt's zur verfügung gestellt hat.
Hab auch mal ein paar Bilder von den Stairville Led Bars gemacht, die gehen auch ganz gut ;)
Seltsam nur, dass manche Leute keine Nebelmaschine kennen und plötzlich "ALARM, FEUER" schreien :D


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Arbeitsplatz
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ansicht "Hinter dem Tarnnetz"
[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Hey danke für deine Bilder und Bericht.
Was vielleicht noch interessant wäre (bei den 1514), welche EQ- und Filtersettings du genutzt hast, da hier ja immer unterschiedliche genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von PAFuse »

Bitte bitte;)
Die EQs und Xover hab ich nach eigenem Geschmack eingstellt, hier mal die Einstellungen.

EQ:
BP 71Hz +10db, Q=3,5
HP 1KHz -3db , 12db/Okt

X-Over:
HP 50Hz L-R 24db/Okt (BUT 48 ist besser, da kickts mehr)
TP 16.1KHz BUT 24 db/Okt ;)

zwichendurch hab ich dann immernochmal am Mixer nachgeholfen, jedes Lied ist ja bisschen anders.

Ach und nochwas: Bin mit der AA4001+ nicht einmal ins Clip gekommen, trotzdem wars sau Laut;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste