Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Beachparty mit MT1514

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von davy gabriels »

Hallo,

Hier mal Bilder meine letzte Veranstaltung: beach party in zelt 20x30m, in Sandboden (Dünen....) also viel Schlepperei (Räder sind nutzlos hier :? ) und Staub!
Besucher +/- 400 personen

Dieses Jahr haben wir:
pro seite 2x MT1514 geflogen, mitte auf der Bühne 4x MTL2 sub (mit omegapro18)
geampt mit 2x QSC PL4.0 (subs) und 1x PL2.0 (tops)
Vergangene Jahre war das Zelt 20x40m, dann haben wir immer gefahren mit pro seite 2x sub MTL2+2x SK212 gestackt, und halbwegs Zelt 2x EV SX300 delay.
Aber dieses Jahr war der Sound um welten besser, die MT1514 haben sich als Topteile gut geschlagen. Sehr grosses Vorteil ist das fliegen, vorne ist nicht schweinelaut und nach 15m hat mann noch sehr klare mitten & höhen.
Subs als monocluster wirkt gut, nur vorne extrem links und rechts hat mann etwas weniger bass aber der Rest des Zelt hat einge gute bassverteilung statt die Locher im bass wenn aufstelling mit L+R bässe.

http://users.telenet.be/flashsoundlight/fuif1.JPG
http://users.telenet.be/flashsoundlight/fuif2.JPG
http://users.telenet.be/flashsoundlight/fuif3.JPG
http://users.telenet.be/flashsoundlight/fuif4.JPG
http://users.telenet.be/flashsoundlight/fuif5.JPG

Fronttruss war 11m global F33, 2x VMB Te076.
DJ set war Rodec MX180+Denon 4500 und der DJ hatte selber 2xCDJ800

Ich überlege mir um einige MT1214 zu bauen und MT1514 verkaufen, weil die kompakter und leichter sind. Für fullrange betrieb werden wir aktieve 15" kisten kaufen, für den kleine verleih ist es einfacher.
SK212 Kisten stehen also schon einige Monate arbeitslos im Lager :D

Viele grüsse aus Belgien
(entschuldigen sie mein deutsch, meine sprache ist Niederländisch)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von houns@work »

guter bericht!
mach dir nix aus der sprache...

wir haben hier genung original deutschsprachige dies nicht besser können
;)
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#3

Beitrag von engelharz »

Hallo,
schöner Bericht und brauchbare Fotos - gefällt mir :-)
Sieht alles sehr aufgeräumt aus - das finde ich immer sehr professionell.

gruß
Stefan

#4

Beitrag von Monodome »

Edit: Alles prima :w00t: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Monodome am 22. Mai 2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von davy gabriels »

Monodome hat geschrieben:Auf dem Bild sind aber 2 Tops pro Seite zu sehen?
"pro seite 2x MT1514 geflogen" :wave:

#6

Beitrag von B Loud »

Interessant, was man nicht so gut erkenne kann, sind die Boxen angewinkelt für den Nahbereich oder hast du sie Parallel gehängt ?

#7

Beitrag von davy gabriels »

innere Boxen sind stark nach mitten+unten angewinkelt
aussere Boxen nicht so stark nach unten angewinkelt

#8

Beitrag von pa dere »

Schöner bericht

wie war die auslastung der anlage hattest du noch luft nach oben oder eher nicht?

hab die MT s selber und würde mich ma intersieren ob das mit einem auch gegangen were?

#9

Beitrag von andy »

was steht denn in bild 4 auf dem Tisch über den Endstufen Racks?
hast du die deckel der Endstufen racks mit Klettband befestigt habe ich das richti ggesehen? wie hält das?

#10

Beitrag von davy gabriels »

Auslastung: ab und zu clip led der QSC's (meistens PL4.0 also subs), ganse zelt hat dann aber druckvolle sound wass die junge leute gewunscht haben.
MT1514 klangen sehr entspannt. Sowieso verliert mann mit Sandboden viel bass, ist immer schwierig.
Eine MT1514 wird da nicht reichen denke ich, 400 leute ist nicht wenig.

Edit:
auf dem tisch= PC mit Daslight für Scanners, und Showtec lichtpult 24ch
Endstufen deckel sind mit Kletteband. Erste case hatte ich gemacht mit kletteband uber ganse breite aber das ist meistens viel zu stark, also zweite case nur 2 kleine strips KLetteband

#11

Beitrag von andy »

okey vielen dank dann weiß ich nun dass da so hält wie ich mir das vorstelle!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste