Abistreich • Veranstaltungsbilder / Berichte • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » Abistreich

Abistreich

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Favoriten: DJ-Pichl
Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 21. Jun 2011, 15:24
PAFuse Verkabler

Wohnort: Sehlen
Beiträge: 153
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

crashtestdummy hat geschrieben:
Hier nun mein kleiner Bericht der Veranstaltung..

Zwischendurch kam jemand aus dem Jahrgang zu mir und wollte Musik von seinem Handy eingespielt haben, jedoch hatte er nicht mal einen Adapter dabei.



ja, das sind sowieso immer die Besten, meistens dann auchnoch so ein Qualitativ schlechter Import aus Youtube etc. :?

ansonsten, schöner Bericht ;)

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 21. Jun 2011, 15:37
yoko Verkabler

Beiträge: 205
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Arme Sa... :roll:
Das heiss nach wievielen Stunden war das Ganze dann vorbei ?

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Di 21. Jun 2011, 19:01
Diego Dee Benutzeravatar
Hellmacher

Wohnort: 73529 Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 716
Renommee: 14


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

......is ja echt jammerschade,wo du dir soviel Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast. :cry:

Jammerschade auch daß da kein Mumm da war die VA durchzuziehen,hoffentlich haste das alles nicht zum Nulltarif sondern gegen Bares gemacht.
Wenn es für dich wenigstens Kohle gegeben hat dann kann dir ja eig. der Rest am A... vorbeigehen(zumindest fast ;-) )

Auf jeden Fall Danke für deinen ehrlichen, ungeschönten Bericht....schade zwar das...kommt aber halt auch vor.

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Di 21. Jun 2011, 19:14
houns@work Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 25
Wohnort: oberes Wald4tel
Beiträge: 780
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

is aber immer wieder gut das auch die so richtig fiesen resummés gezogen werden...
*thx*
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken riechen!


Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte