Jubiläumswochenende • Veranstaltungsbilder / Berichte • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » Jubiläumswochenende

Jubiläumswochenende

[Bilder]
Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag So 28. Apr 2013, 18:14
anikan Lagerputzer

Themenstarter

Beiträge: 18
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So hier mal ein Paar Bilder eines 50 Jährigen Jubiläums eines Reitvereins.
Auf den Bildern ist nur die Veranstalltungshalle. Stand auf dem ganzen Gelände noch einiges mehr.

Mat Liste:

Ton:
- 2x MT-1214
- 6x DB Technologies 61.18
- 4x DB Technologies Opera D 410 (Monitoring)
- Behringer DDX3216 Pult mit 2x ADAT Erweitrung

Licht:
- 4x Martin PRO 218
- 2x 6er Bars
- 2x 4er Bars (Frontlicht)
- 2x HQ Power 1500 Nebel
- 1x Botex Strobo
- Zero 88 Sirius 250 Pult

Das Ganze ging 4 Tage lang. 1x Modenschau, 2x DJ Musik, 1x Livemusik mit Essen und Ehrungen.

Aufbau:
Bild

Einlass:
Bild

Live Abend:

Bild

Und hier mal noch ein Bild meiner selbstgebauten 2m x 3m LCD Anzeigewand. Alles selbstgebaut inkl. dem Anhänger, was ein großer Spaß war mit dem TÜV:

Bild

Beitrag Nummer:#2  Beitrag So 28. Apr 2013, 19:35
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 1

Die Anzeigewand is ja noch eingepackt ;)
Kann man die mal ausgepackt und im Einsatz sehen?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag So 28. Apr 2013, 22:00
anikan Lagerputzer

Themenstarter

Beiträge: 18
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich muß zu meiner Schande gestehn, im normalen Einsatz habe ich kein einziges Foto hier.... ich bin schockiert.

Aber ich kann mit Fotos beim Test dienen.

Hier eine kleine Filmscene:

Bild

Jetzt werden viele Sagen, dass die schwarzen Balken Nerven. Da geb ich euch recht, aber ich setze diese Anzeige zur Darstellung von Live Tabellen auf Reitturnieren ein. Die Software dafür habe ich selbst geschrieben und somit Spalten und Zeilen auf die Ränder Balken angepasst, dann merkt man das gar nicht.

Hier mal ein Bild der Tabelle auf einem "kleinen" Plasma:

Bild

Und hier mal die anzeige in einer Konstelation mit 4 statt 9 Modulen. Hier war das ganze Material gesponsort und darum habe ich die Sponsoren auf die Anzeige gelegt. Hierbei fällt der Rand dann schon auf, war aber auch OK und alle waren glücklich.
Unter der Anzeige war übrigens abgesperrt, da ich niemals selbstbauten über Publikum fliegen würde ;)

Bild


So und hier mal noch ein Bild einer meiner jährlichen Lieblingsevents im Jahr.
Ein Zumbathon in einer großen Stadthalle hier. Frauenquote 98% ^^
Wobei die Quote bei meinen Reitsportsachen auch net schlecht is.

Bild

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass alle Fotos von Beamerprojektionen und LCDs einfach nur Hell rüber kommen, obwohl in wirklichkeit alles supi aussieht....

Beitrag Nummer:#4  Beitrag So 28. Apr 2013, 23:18
anikan Lagerputzer

Themenstarter

Beiträge: 18
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Da sich im Chat doch ein Paar für Panels interessieren, hier mal noch eine nette Spielerrei beim Konzert:

Bild


Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte