Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Bilder] Jubiläumswochenende

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von anikan »

So hier mal ein Paar Bilder eines 50 Jährigen Jubiläums eines Reitvereins.
Auf den Bildern ist nur die Veranstalltungshalle. Stand auf dem ganzen Gelände noch einiges mehr.

Mat Liste:

Ton:
- 2x MT-1214
- 6x DB Technologies 61.18
- 4x DB Technologies Opera D 410 (Monitoring)
- Behringer DDX3216 Pult mit 2x ADAT Erweitrung

Licht:
- 4x Martin PRO 218
- 2x 6er Bars
- 2x 4er Bars (Frontlicht)
- 2x HQ Power 1500 Nebel
- 1x Botex Strobo
- Zero 88 Sirius 250 Pult

Das Ganze ging 4 Tage lang. 1x Modenschau, 2x DJ Musik, 1x Livemusik mit Essen und Ehrungen.

Aufbau:
[ externes Bild ]

Einlass:
[ externes Bild ]

Live Abend:

[ externes Bild ]

Und hier mal noch ein Bild meiner selbstgebauten 2m x 3m LCD Anzeigewand. Alles selbstgebaut inkl. dem Anhänger, was ein großer Spaß war mit dem TÜV:

[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Die Anzeigewand is ja noch eingepackt ;)
Kann man die mal ausgepackt und im Einsatz sehen?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von anikan »

Ich muß zu meiner Schande gestehn, im normalen Einsatz habe ich kein einziges Foto hier.... ich bin schockiert.

Aber ich kann mit Fotos beim Test dienen.

Hier eine kleine Filmscene:

[ externes Bild ]

Jetzt werden viele Sagen, dass die schwarzen Balken Nerven. Da geb ich euch recht, aber ich setze diese Anzeige zur Darstellung von Live Tabellen auf Reitturnieren ein. Die Software dafür habe ich selbst geschrieben und somit Spalten und Zeilen auf die Ränder Balken angepasst, dann merkt man das gar nicht.

Hier mal ein Bild der Tabelle auf einem "kleinen" Plasma:

[ externes Bild ]

Und hier mal die anzeige in einer Konstelation mit 4 statt 9 Modulen. Hier war das ganze Material gesponsort und darum habe ich die Sponsoren auf die Anzeige gelegt. Hierbei fällt der Rand dann schon auf, war aber auch OK und alle waren glücklich.
Unter der Anzeige war übrigens abgesperrt, da ich niemals selbstbauten über Publikum fliegen würde ;)

[ externes Bild ]


So und hier mal noch ein Bild einer meiner jährlichen Lieblingsevents im Jahr.
Ein Zumbathon in einer großen Stadthalle hier. Frauenquote 98% ^^
Wobei die Quote bei meinen Reitsportsachen auch net schlecht is.

[ externes Bild ]

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass alle Fotos von Beamerprojektionen und LCDs einfach nur Hell rüber kommen, obwohl in wirklichkeit alles supi aussieht....

#4

Beitrag von anikan »

Da sich im Chat doch ein Paar für Panels interessieren, hier mal noch eine nette Spielerrei beim Konzert:

[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste