Portal » Diskussion zu: "Zeigt her eure Veranstaltungsbilder"

Diskussion zu: "Zeigt her eure Veranstaltungsbilder"

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag So 2. Jun 2013, 05:21
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hier wird über die Veranstaltungsbilder folgenden Themas diskutiert:
Zeigt her eure Veranstaltungsbilder


Sinnvoll ist's, ihr passt den Betreff eures Beitrags entsprechend an, oder verweist auf die Beitragsnummer des entsprechenden Themas.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 11. Sep 2014, 00:07
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 46
Wohnort: Petershagen / Kr. Minden - Lübbecke
Beiträge: 474
Renommee: 50


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0


Wenn ich mir das erste Video so ansehe bekomme ich Bluthochdruck... Fliegende Traversen an nur einem Gurtrohr geschnürrt ! Sind das wenigstens Steelflex oder wo ist die Safety ?

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 11. Sep 2014, 17:03
eimer24 Gewerblicher Teilnehmer

Alter: 27
Wohnort: Artern
Beiträge: 109
Renommee: 0
Firma: Real Event Music



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Magst du stenkern ?
Wo steht denn das es bei dem Gewicht, was ja quasi nicht vorhanden ist, das das Steelflex an 2 Gurten befestigt sein muss ?
Hier spielte einfach die Länge des Steelflexes eine Rolle, klar siehts doof aus. Jedoch hab ich das mit Fachpersonal abgesprochen.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 11. Sep 2014, 17:09
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1628
Renommee: 79
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

...bevor das runterkommt, kracht das Zelt zusammen.

Gruß,
Bernd

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Do 11. Sep 2014, 17:36
hitower78 Boxenbauer

Alter: 40
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1695
Renommee: 23


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi
Dennoch meine ich mich zu erinnern, das Flexe egal ob mit oder ohne Steel an 2 Gurtrohren (bei einer 4 Punkt) benutz werden. Bei einer 3 Punkt könnte man auch nur das obere nehmen, aber besser ist es da auch komplett drumherum zu schlingen

Als hilfe gab es mal in der Ausbildung dieses Bild:
http://www.prolyte.com/documents/slingi ... e%20RB.png

Aber: Jeder der das macht weiß sicherlich was er tut.

Gruß
Daniel

Ach ja: Zu der Zeit meiner Ausbildung gab es noch keine Steelflex bei uns.

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: 15" "China-Sub, Delta-10 Top"
Planung: 18" Sub (18PS76), Amps auf L25D Basis, und und und...
Beruflich: ...nun auch noch mit 30000Ansilumen in 4K

Beitrag Nummer:#6  Beitrag So 14. Sep 2014, 16:02
space24 Lagerputzer

Wohnort: Siegen
Beiträge: 17
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils

Beitrag Nummer:#7  Beitrag So 14. Sep 2014, 19:05
Nex2SoundandLight Verkabler

Alter: 25
Wohnort: Görlitz
Beiträge: 180
Renommee: 10
Firma: Nex2SoundandLight



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

space24 hat geschrieben:
Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils



ok danke werd ich gleich mal probieren




Edit:


SO grade angemeldet allerdings mit kostenlosem account auf 500mb pro Woche beschränkt :flop:

Beitrag Nummer:#8  Beitrag So 14. Sep 2014, 19:46
space24 Lagerputzer

Wohnort: Siegen
Beiträge: 17
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nex2SoundandLight hat geschrieben:
space24 hat geschrieben:
Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils



ok danke werd ich gleich mal probieren




Edit:


SO grade angemeldet allerdings mit kostenlosem account auf 500mb pro Woche beschränkt :flop:




Mh verdammt ich hab dann wohl noch einen alten account :-/


Edit: Oder versuch mal http://www.dailymotion.com da weis ich aber nicht genau, ob es da begrenzungen gibt.

Beitrag Nummer:#9  Beitrag So 14. Sep 2014, 20:22
Fio Benutzeravatar
Pro-User

Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1597
Renommee: 160



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

..........


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte