Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[VA-Bericht] Bluesfasching

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Patrick_Trappe »

Material:
TON:
LMT-101 (2x)
LMB-115N (6x)
Behringer 212xl als infill
Monitore von Pronomic und Behringer
Crown XTI 2000 für die Tops und DAP Stageamp 2.6 für die Bässe
Omnitronic DXO26e DSP


FOH:
Digipult Phonic Summit
5x EQ für die Monitorwege (Yamaha, Samson S - Curve 231)
5x Funkstrecken Win42 LD-Systems

Licht:
4 LED washer 7*10W
2 moving heads 150W
2 matrixbars
4 vareytec ledbars
1 Par 56 500W mit Frostfilter als Frontbelechtung
gesteuert über DAS-Light

Hier ein Video von der ersten Nachwuchsband: http://www.youtube.com/watch?v=mSnk9XqL21A
Bild4
Bild4
Bild3
Bild3
Bild2
Bild2
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Patrick_Trappe am 4. Okt 2014 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Deathwish666 »

Ich hab da mal ne Frage:
Stehen die LMT-101 auf Stativen oder mit kurzen Distanzstange / Rohren auf den Bässen? Wenn Distanzstange : Wo oder welcher Hersteller hat solche "Kurzen" im Angebot?
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#3

Beitrag von Robin00 »

Das sieht mir ganz nach Stativ aus, ansonsten wär der Flansch vom Bass doch ziemlich weit hinten (oder täusche ich mich?)

Viele Grüße

#4

Beitrag von andy_g »

Wenn Distanzstange... dann tippe ich auf selbst gekürzt... K&M hat ja schlichte Distanzstangen, die man je nach Bedarf kürzen kann...

#5

Beitrag von Patrick_Trappe »

Das sind Schrägsteller von K&M.

#6

Beitrag von Patrick_Trappe »


#7

Beitrag von Patrick_Trappe »

Robin00 hat geschrieben:Das sieht mir ganz nach Stativ aus, ansonsten wär der Flansch vom Bass doch ziemlich weit hinten (oder täusche ich mich?)

Viele Grüße
Der Flansch ist Mittig vom Bass.

#8

Beitrag von Matze90 »

hab da ne frage zu der kombination JL-sta101 (lmt101) und crown xti 2000:
Hast du die xti voll ausgefahren? bei meiner xti 1000 habe ich bei dem gleichen top schon fast schiss, dass die tops in die knie gehen so laut wie die werden und meine xti noch luft hat!

#9

Beitrag von Patrick_Trappe »

Matze90 hat geschrieben:hab da ne frage zu der kombination JL-sta101 (lmt101) und crown xti 2000:
Hast du die xti voll ausgefahren? bei meiner xti 1000 habe ich bei dem gleichen top schon fast schiss, dass die tops in die knie gehen so laut wie die werden und meine xti noch luft hat!
Also die XTI ist voll offen ich muss nur mal in der DXO nachsehen da habe ich die Settings für den Topteilbetrieb gespeichert. Im Fullrangebetrieb habe ich in der XTI nen Setting drinn wo der Limiter anhand den Daten von Jobst berechnet ist. Aber mit einer XTI1000 machst du die LMT im Topteilbetrieb nicht kaputt die haben ja 350W RMS und die XTI macht ja nur 275W an 8 Ohm deshalb habe ich die XT2000 genommen.

#10

Beitrag von Matze90 »

dann kann ich beruhigt sein =)
der umstieg von der tsa 4-700 auf die crown hat sich mal so gelohnt! :toptop:
---> ich spar mal und verkauf die t.amps....

danke für die antwort!

#11

Beitrag von Patrick_Trappe »

Also in der XTI habe ich den Limiter bei -3 dB im Topteilbetrieb und bei -6dB im Fullrangebetrieb gesetzt. An das DSP komme ich zur Zeit nicht drann.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste