Portal » kleine Garten-Geb. Feier....

kleine Garten-Geb. Feier....

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 20:14
Strippi HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 31
Wohnort: Sauerland
Beiträge: 125
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

moin,...

da bilder immer gern gesehen sind dachte ich stelle mal nen bissel was rein ;)

war ne geb.feier in nem "kleinem" garten,...anwesend so ca 50 leute^^


aufgebaut waren 2x LMTs 121 (an aa 4001) und 2x LMBs 118 (an aa 6001),...getrennt mit DCX2496

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


ich selber war nu beim aufbau dabei,...deshalb leider keine bilder vom abend,...:)


ps,...die lmb´s werden noch überarbeitet bzw neu gebaut,...hatte damals keine lust zu spachteln und zu schleifen ;)


mfg
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 20:51
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Naja cooles Setup!
Jo die LMB sind wirklich net so prikelnd ungeschliffen *g*

Und war die Anlage für 50 Leut net bissel oversized????

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 21:45
Strippi HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 31
Wohnort: Sauerland
Beiträge: 125
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

jo,...das war sie,...war nen 22 geb,...die herrschaften wollten es laut und ein wenig basslastig,...nun ja der kunde ist nun mal könig ;)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 22:18
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Gut ok kann ich verstehen! Bin selber auch 22! Aber trotzdem hätte es da 1 Sub glaub noch oversized getan!
Naja wie du sagst die jungs wolltens so und bekamens so hihi

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 22:21
Strippi HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 31
Wohnort: Sauerland
Beiträge: 125
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

beschwert haben se sich ned,...fandes recht "geil" (um es mit deren worten zu sagen) und hab 2 neue und glückliche kunden dazugewonnen :D
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Sa 26. Sep 2009, 22:26
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ja des is ja eig das wichtigste, dass es keine Beschwerden gibt und der Kundenstamm wächst!

Beitrag Nummer:#7  Beitrag So 27. Sep 2009, 17:37
andy Lautmacher

Alter: 26
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 511
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

hey

bin au der meinung cooles setup!!

darfman fragen wo du des ampcase her hasch?
gefällt mir richtig gut und dann au no in rot erste sahen^^

LG andy
Immer wieder erstaunt was aus meinem System raus kommt!
2 LMT-101 und 2 LMB212 an einer TSA 4-700 getrennt mit einem DCX - (hab dem MBH das nachsehen)

Beitrag Nummer:#8  Beitrag So 27. Sep 2009, 17:52
devilor Stagehand

Alter: 27
Beiträge: 352
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

also vom aussehen her koennte es von daher sein wo jobsti seine immer kauft, weiß gerade nicht, glaube ghttp://www.grosse-cases.de/ oder so :D
Zuletzt geändert von devilor am So 27. Sep 2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Momentanes Equiptment:

Tops: 2x JL-Sat12 (LMT 121)
Subs: 1x JM-Sub212 (LMB 212)
Amprack: 1x T-Amp TSA 4-700
1x Behringer DCX 2496
Mixer: 1x Yamaha MG 166 CX

Beitrag Nummer:#9  Beitrag So 27. Sep 2009, 18:58
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

ja Jobst kauft seine bei Grosse Cases!

@ andy!
Schreibe am besten mal ne PM an Strippi, da wird dir sicher geholfen hihi!

Beitrag Nummer:#10  Beitrag So 27. Sep 2009, 21:42
Strippi HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 31
Wohnort: Sauerland
Beiträge: 125
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

jopp habs von grosse-cases....kaufe meine cases nur da,...

allerdings sind se nicht ganz so billig wie die ebay dinger die man überall bekommt ;) ....aber quali hat nun mal seinen preis :)

mfg
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Beitrag Nummer:#11  Beitrag So 27. Sep 2009, 21:47
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ja klar, dann lieber einmal mehr zahlen als 2 mal zu zahlen, was dann im Endeffekt nohc teurer wäre!

Ja das Case sieht echt cool aus, auch das rot hat was, is nur gewöhnungsbedürftig!

Normalerweiße sieht man schwarz oder braun, selten mal blau! Aber rot is mir bisher noch nie übern weg gelaufen!

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Mo 28. Sep 2009, 20:13
Strippi HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 31
Wohnort: Sauerland
Beiträge: 125
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

jo das gerade das gute daran,...habe größenteils nur rote cases,...dann weiss ich wenigstens das das meine sind,... ;)

bei grosse-case musste nur eben ne email zu bestellung schreiben und bei der bestellung unter bemerk die farbe angeben,...die haben da allerlei an farben...für jeden was dabei ;)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Beitrag Nummer:#13  Beitrag Mo 28. Sep 2009, 20:43
albstadt_pa2 Stagehand

Alter: 31
Wohnort: B-W Albstadt
Beiträge: 411
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Des is gut zu wissen @ Strippi!

Muss ich mir gleich mal vormerken!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungsbilder / Berichte