Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche Einbaubuchse

DIY & Reparatur von Kabel, Stecker, Konfektionierung, Patchfelder, Anschlussblenden etc.
Auch Fragen & Tipps zur korrekten Verkabelung von Geräten, Umstecker, PADs usw.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von duerg »

[ externes Bild ]

Ist von ner Makitakaffeemaschine.
Hier geht es um die obere (DC) Buchse :)

Kann mir wer helfen?

Gruß Duerg

Tante edit: Könnte das eine Heissgeräte Einbaubuchse sein?
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Warmgeräte Einbaustecker ;)

#3

Beitrag von martin31821 »

IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.

Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick

#4

Beitrag von duerg »

martin31821 hat geschrieben:IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.

Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick
Hallo Euch beiden!
Ich habe den Heissgeräte-Einbaustecker mal geordert :)


Halte Euch auf dem Laufendenden...



Gruß Duerg :)
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#5

Beitrag von ohne_titel »

ähm, was genau soll ich mit einer kaffeemaschine, die mit einem akku 150ml kaffe hinbekommt? könnte es sein, dass der altgediente campingkocher mit espressokännchen da doch noch vorteile hat?

#6

Beitrag von duerg »

Hallo Ohne Titel,
da mich die Kaffeemaschine auch nicht interssiert, ich sie aber nicht zerstören möchte, suche ich ja genau den Stecker.
Mich interessiert der Rest :)

Gruß Duerg
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#7

Beitrag von duerg »

Schade, passt nicht, ,ohne zu sägen...
Hier mal Momentaufnahmen..
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

was könnte das also für ein Stecker sein?
Und wofür ist der mittlere Pin?!
[ externes Bild ]

Gruß Duerg
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#8

Beitrag von Ralfii »

Vielleicht ist es deshalb was "eigenes" damit man nicht einfach dran rumexperimetiert....

Irgendwie sehe ich da offenen Kontakte, viellkeicht gehören keine 230V direkt ran, also vorsicht
LD 4950, VLP1500, DS2/4, 4xLMB115 mit Kappa15 Pro-LF, LMT101, Soundcraft Spirit SX

#9

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 17. Dez 2016 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

#10

Beitrag von hitower78 »

Hi
Ja bei DC verbindungen kocht jeder sein Süppchen...
Wir nutzen da gerne 4 Pol XLR (ist bei Kameras manchmal noch dran) oder so 2 Polige die sich veriegeln lassen.
Hirschmann ICON Stecker STAS 20

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kabel & Stecker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste