Portal » Hifi- & Heimkinobox - Easter

Hifi- & Heimkinobox - Easter

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.
Beitrag Nummer:#261  Beitrag Fr 8. Mär 2013, 18:41
SelectaMota Verkabler

Alter: 30
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 199
Renommee: 12
Firma: Siemens AG



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für die Easter.
Ich würde diese jedoch gerne probehören falls dies irgendwie möglich wäre

ich komme aus 76xxx KA :) - evtl meldet sich ja jemand aus näherer Umgebung.

Gruß

Beitrag Nummer:#262  Beitrag Fr 8. Mär 2013, 21:00
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 32
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7003
Renommee: 172
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Was genau ist KA?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#263  Beitrag Fr 8. Mär 2013, 21:00
Stefan.S Bereichs-Moderator

Alter: 28
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 451
Renommee: 25


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

grüße aus 76xx nach 76xx ;) Hatte die Easter schonmal hier und getestet. Darfst gern mal zum Kaffeetrinken vorbeischauen ;)

EDIT:
Karlsruhe ;)

Beitrag Nummer:#264  Beitrag So 17. Sep 2017, 21:59
watercooled Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Alter: 21
Beiträge: 90
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich liebäugle schon länger mit der Easter und denke ich werde sie mir jetzt endlich mal bauen.

Kurze Fragen:

Meint ihr dieser Lautsprecher kann meine Anforderungen an Power Hifi Stillen? Oder lieber JLSat6 bauen?
Geplant ist sie für einen 24m^2 großen Raum. Subunterstützung vermutlich von 2 Versacubes.

Ich stehe sehr auf den PA Klang. Die Easter ist hoffentlich nicht so ein Hifi Typisches weiches gewabbele sondern klingt etwas härter oder?
Habe zur Zeit 2 Esi nEar08 und die finde ich ehrlich gesagt grauenhaft... Klingt wie n Schlauchboot.

Komme aus 71093, jemand hier der die Easter hat?

Wo am besten bestellen?
Die neue Glühbirne ist heller wenn man sie vor dem einsetzen aus der Verpackung nimmt.

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Fertige Projekte