Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Frei zum Nachbau] Ansie-212 - DIY Bassbox/Gitarrenbox 2x12/6

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#81

Beitrag von Jobsti »

Richtig ;)
Also ich hab der Kiste schon ihren eigenen Charakter gelassen, keine Angst.
Nur klingt die eben net so typische "super aggro" oberhalb 2 kHz wie die üblichen Verdächtigen.

Zudem, wenn man seitliche neben der Kiste, also so 40-50° schräg davor steht, bekommt man noch volles Brett obenrum,
bei den Normalen Kisten (ohne MT, also Single Chassis oder Popel-HT drüber) kein Stück mehr, das wäre nen Vorteil.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#82

Beitrag von Ernst »

Gut, die Gretchenfrage:
Wie schnell lieferst du den Bausatz für das Dingens? Im Zweifel auch nur die Weichenpläne, Ätzen kann ich selbst.

#83

Beitrag von Jobsti »

Layout gibts (noch) net, fertige Weiche nur auf Lochraster oder als Bausatz.
da die nachfrage nach der Kiste sehr gering ist, hab ich mich da noch net an nen Layout gemacht,
wenn du aber unbedingt ne geätzte Platine haben willst, zauber ich das am Wochenende mal hin ;-) (dann hab ich wenigstens nen Grund eins zu machen und hau gleichma nen Stapel auf Vorrat durch)
Platine git's natürlich auch zum selbst aufbauen, net nur als Fertigweiche, is klar.

18s und Emi sind innerhalb von einem Tag bei mir, sofern nicht im Rückstand.
Weichenteile müsste ich checken, die dauern so 1-2 Tage, wenn nicht lagernd.
Zubehör- & Anbauteile sind zu 90% immer lagernd.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#84

Beitrag von SelectaMota »

Gibt es denn schon erste Nachbauten?
Interesse besteht um das Ganze als Box für einen Kontrabass zu nutzen :)

#85

Beitrag von Jobsti »

Bisher noch net, jedenfalls net das ich wüsste ;-)

Mach gerade das Platinenlayout dafür fertig.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste