Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

MT-212 fertig!

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#21

Beitrag von Hai »

Ah okay, vielen Dank. ;)

Edit: Also sucht die 212 ihre Konkurenz bei zB ner EV RX 212 oder ner JBL SRX-722 ?
Zuletzt geändert von Hai am 18. Apr 2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nur die harten kommn' in Garten - Nur die härteren bekomm die Gärtnerin :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von Jobsti »

Die Frage ist, ob's was vergleichbares gibt, da der 18S HT ja noch net sooo alt ist und ne 2,4" VC hat.
Entweder findet man Kisten mit 1"ern, dann günstig, dicken 1,4/1,5er oder 2"ern, eben mit 3" VC oder noch größer.

DH. die klingen idR. recht fett obenrum und net wirklich brillant und fein,
hier haben wir genau nen Mittelding gefunden,
zwar net "unendlich" viel Headroom zwischen 1-4kHz, dafür klingt's aber auch, ich sage einfach mal, besser, wobei das auch geschmackssache ist.

Siehe JBL, welche nen 4"er obend rin hat, somit ab 10kHz schon abfällt, der DH7 aus der EV Kiste je nach Horna ber auch, wobei der nen 3"er hat.


PS:
Zum vergleich habe ich hier HSD-1480N und NSD1480N, welche einfach unendlich viel Headroom im Besagten bereich haben und brutalst laut gehen,
jedoch habe ich mir gesagt, dass der ND1424bt einfach ausreicht.
Zudem, wer den headroom unbedingt braucht, für was auch immer, der baut die hervorragende PAF-212 vom Fabian.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#23

Beitrag von dasmusslaut »

wie liegen die mt 212 preislich komplett gebaut und lackiert

#24

Beitrag von Jobsti »

Da musst du schauen, was bei dir das Holz so kostet.
Ich persönlich verkaufe davon noch keine Fertigen.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste