Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Rumschickaktion] Wunschbox 2010 -> Rumschickaktion

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#21

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von Jobsti »

Also setze ich dich mal als letztes auf die Liste?
Evtl. passt's ja.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#23

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

#24

Beitrag von DL10 »

@jobsti

könntest du die Reihenfolgeliste mal im ersten Post updaten?

Wei jetzt gar nicht mehrwann ich drann bin und wem ich es danach schicken muss.

#25

Beitrag von Jobsti »

Gemacht, sollte so passen?!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#26

Beitrag von mattischachy »

Hey,

wann soll es eigentlich los gehen? So langsam rückt der Sommerurlaub an. Wäre echt schade wenn ich die Sache verpasse.

Gruß

#27

Beitrag von djnaydayfd »

Location bei jobst in der halle)
Amping: behringer dc
Ram 6004
Meine ausführliche Meinung: ich find den hochton extrem geil ...
sinst hat sie mich als fullrange box sehr überzeugt und würde sie auch weiterempfehlen

#28

Beitrag von Jobsti »

Paket liegt am Stapel und wird (leider erst) morgen Früh abgeholt, trifft dann am Do ein.
Wenn net, schiebt ihr den Mirko Voigt einfach auf Platz 3, machter im beiliegenden Zettel einfach nen Pfeil.

Obendrauf ist nen kleiner Zettel und eine CD. Mit dabei noch ein Bucotur Testmuster, da könnter schön dran rum kratzen.
Eine Seite wurde gespritzt, die andere gerollt (Struktur jeweils mit Unterbodens.)

Edit:
Ist keine Audio-CD geworden, sondern ne Daten-CD mit MP3s, denke das sollte heutzutage jeder abspielen können,
so haben paar Tracks mehr drauf gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#29

Beitrag von DL10 »

na ob das klappt mit dem Wochenende bei mir?

#30

Beitrag von Jobsti »

Einfach ansagen wie es dir dann passt, Verschieben ist ja kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#31

Beitrag von DL10 »

wem soll ich was sagen? Wenn es morgen bei dir raus geht dann ist es wenn alles optimal läuft Donnerstag beim ersten. Wenn der es am Freitag weiter schickt (was unwahrscheinlich ist) ist es wahrscheinlich erst am Montag bei mir (man weiss ja auch nicht mit was der erste versendet). Wie schon gesagt ich würde es an einem Wochenende gebrauchen.

Wenn den anderen der termin (Woche/Wochenende) egal ist dann wäre es vielleicht sinnvoll cih mach doch den ersten - wenn es schlecht läuft kommt deine Sendung ja auch erst am freitag beim ersten an.

#32

Beitrag von Jobsti »

Deswegen schrieb ich ja, dich auf Platz 3 zu setzen.

Also soll Pascale sie an Nils senden, Nils dann an dich. Also 2 mit 3 vertauscht.

Pascale & Nils
Gelesen?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#33

Beitrag von Deathwish666 »

jup.
kanns dem nils auch bringen am selben tag, wenn ich se bekomme.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#34

Beitrag von duerg »

ich kann jeden Tag hören, auch während der Woche.
Sendet mir den Kram, wann es passt. Bin nicht auf Wochenenden angewiesen.

Was kostet eigentlich so ein Pärchen?


Gruß Duerg :)

#35

Beitrag von mattischachy »

Hm,

ich bin nur noch bis nächste Woche da, dann erstmal 2 Wochen weg. Sprich entweder bis 11.07. bei mir oder erst wieder ab den 30.07. oder sonst garnicht :cry: .

#36

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

#37

Beitrag von Jobsti »

Also....
GLS war gestern net hier, keine Ahnung wieso, somit trifft die Kiste Freitag erst ein beim Ersten.


Hier mal die Liste mit circa Datum wann die Kiste bei ihm eintrifft.

1. - 05.07
Pascale Ernesti
Lohainsweg 7
57299 Burbach

2. - 08. - 09.07
Matthias Schacher (kann nur kommende Woche)
Am Viersdorfer Weg 7
18442 Pantelitz

3. - 12.07.
Mirko Voigt (Kann nur am Wochenende)
Hauptstraße 220
09337 Bernsdorf

4. - 16.07.
Nils Wollek
Zum Wildgehege 31
57076 Siegen

5. - 18. -19.07.
Florian Lang
Karl-Hoffmann-Str. 2
76137 Karlsruhe

6. - 22. -23.07
Max Barthels
Lünzener Str.46
27383 Scheeßel

7. - 24. -25.07
Reiko Gebhardt
Gründchen 7
36205 Sontra

8. - 27. -29.07
Matthias Schacher
Am Viersdorfer Weg 7
18442 Pantelitz

9. - 31. - 01.08 (Spätestens!)
Heidimelone (Adresse unbekannt, sende halt PN an den entsprechenden vor dir)

10. - 05.08
Dirk Gimpel
Brunnenstraße 71
34537 Bad Wildungen

11. - 07. -08.08
Severin Pütz
Bahnhofstraße 8
83088 Kiefersfelden


Wenn sonst keiner mehr kommt, am 12.08.1013 dann wieder bei mir.
Wer jetzt noch was verschieben will, postet bitte hier drunter!

Aktuelle Liste dann hier im ersten Post!
Schaut dort jeweils bitte rein bevor ihr weiter sendet.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#38

Beitrag von space24 »

Wenn die Kiste am 16en bei mir ankommt kann ich die wohl leider erst am 17en wieder rausschicken... Weil ich sie am 16en wegen der Arbeit wohl erst am Abend testen kann... Und dann am nächsten tag wieder versende...

Gruß

Nils

#39

Beitrag von Jobsti »

Schickt doch, DHL und Co brauchen in der Regel ja nur so 1 Tag, maximal 2 Tage.
Evtl. ist sie ja auch früher bei dir. Das Datum von mir ist ja auch mehr oder weniger grob & geschätzt angesetzt.
Wichtig ist nur Nummer 3, 4 und 9 ;)

Jeder postet hier dann bitte wenn die Kiste bei ihm eingetroffen ist und wenn er sie wieder los sendet bitte.
Bitte notiert euch die Tracking-IDs!

Denkt dran: Wenn Karton arg beschädigt, MIT dem Postmann auspacken und rein schauen,
sonst kommen die üblichen Paketdienste nicht für Lieferschäden auf. (Kiste is rille, aber Chassis)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#40

Beitrag von mattischachy »

Danke, so passt es mir sehr gut!

#41

Beitrag von DL10 »

wenn sie am 12. ankommt passt mir das auch sehr gut

#42

Beitrag von Jobsti »

05.07.2013 - 08:02 Uhr - Pakt zugestellt. (An Deathwish666)
Ich bin auf's erste Feedback gespannt und ob die Kiste unbeschadet ankam ;)

Alles was Versand, Tracking usw. betrifft hier im Thema.

Feedback bitte in diesem Thema:
http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... 490#p54490
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#43

Beitrag von Deathwish666 »

Alles unbeschadet angekommen. Heute getestet. Morgen geht sie an den nächsten.

Tracking ID: JJD14 31 001 946 667
Zuletzt geändert von Deathwish666 am 9. Jul 2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#44

Beitrag von DL10 »

@deathwish666

kann es sein das du die Kiste an mich (den 3. in der Liste) geschickt hast statt an den 2. in der Liste - oder sehe ich gerade nicht durch.

Wenn ich deine Tracking ID ansehe dann liegt das Paket aktuell in meinem DHL Versandzentrum (Sachsen), der 2. wäre aber eigentlich an der Ostsee?

Ist da was schief gelaufen?

DL

#45

Beitrag von Jobsti »

@Deathwish666
Siehe nen Post über dir, Berichte bitte in's Andere Thema.

@DL10
Falls ja, dann behalt sie halt bis zum Wochenende, geht dann ja net anders. macht nüscht ;)
Den 2. müssen wir dann eben ganz hinten anstellen, bis er wieder zurück ist und zeit hat.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#46

Beitrag von DL10 »

so, wie vermutet ist die Box bei mir eingetroffen, schicke sie dann erst nach dem Wochenende an den 4. in der Liste.

Verpackung sieht alles noch gut aus - ausgepackt hab ich sie noch nicht.

#47

Beitrag von Jobsti »

Falls de Abends dochma ne Stude Zeit hast, kannste sie auch früher los senden,
dann einfach hier posten.

Danke für die Rückmeldung.


Matthias Schacher ist nun auf Position 9, Position 2 fällt weg, wir sind nun bei 3.
Bitte ALLE in den ersten Post schauen, ob die Liste (Reihenfolge, alle eingetragen?) passt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#48

Beitrag von Deathwish666 »

Habe sie genau dahin geschickt, welcher an 2. Stelle auf dem Beipackzettel draußen in der Lieferscheinhülle stand. Habe das als "finalen" - Stand angenommen.

Edit: Der Hund liegt auf Seite 2 begraben. Also stimmte der Beipackzettel nicht. Hatte extra Seite 1 mit Beipackzettel abgeglichen. Naja, kanns jetzt eh nicht ändern.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste