Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Rumschickaktion] Wunschbox 2010 -> Rumschickaktion

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#41

Beitrag von DL10 »

wenn sie am 12. ankommt passt mir das auch sehr gut

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#42

Beitrag von Jobsti »

05.07.2013 - 08:02 Uhr - Pakt zugestellt. (An Deathwish666)
Ich bin auf's erste Feedback gespannt und ob die Kiste unbeschadet ankam ;)

Alles was Versand, Tracking usw. betrifft hier im Thema.

Feedback bitte in diesem Thema:
http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... 490#p54490
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#43

Beitrag von Deathwish666 »

Alles unbeschadet angekommen. Heute getestet. Morgen geht sie an den nächsten.

Tracking ID: JJD14 31 001 946 667
Zuletzt geändert von Deathwish666 am 9. Jul 2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#44

Beitrag von DL10 »

@deathwish666

kann es sein das du die Kiste an mich (den 3. in der Liste) geschickt hast statt an den 2. in der Liste - oder sehe ich gerade nicht durch.

Wenn ich deine Tracking ID ansehe dann liegt das Paket aktuell in meinem DHL Versandzentrum (Sachsen), der 2. wäre aber eigentlich an der Ostsee?

Ist da was schief gelaufen?

DL

#45

Beitrag von Jobsti »

@Deathwish666
Siehe nen Post über dir, Berichte bitte in's Andere Thema.

@DL10
Falls ja, dann behalt sie halt bis zum Wochenende, geht dann ja net anders. macht nüscht ;)
Den 2. müssen wir dann eben ganz hinten anstellen, bis er wieder zurück ist und zeit hat.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#46

Beitrag von DL10 »

so, wie vermutet ist die Box bei mir eingetroffen, schicke sie dann erst nach dem Wochenende an den 4. in der Liste.

Verpackung sieht alles noch gut aus - ausgepackt hab ich sie noch nicht.

#47

Beitrag von Jobsti »

Falls de Abends dochma ne Stude Zeit hast, kannste sie auch früher los senden,
dann einfach hier posten.

Danke für die Rückmeldung.


Matthias Schacher ist nun auf Position 9, Position 2 fällt weg, wir sind nun bei 3.
Bitte ALLE in den ersten Post schauen, ob die Liste (Reihenfolge, alle eingetragen?) passt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#48

Beitrag von Deathwish666 »

Habe sie genau dahin geschickt, welcher an 2. Stelle auf dem Beipackzettel draußen in der Lieferscheinhülle stand. Habe das als "finalen" - Stand angenommen.

Edit: Der Hund liegt auf Seite 2 begraben. Also stimmte der Beipackzettel nicht. Hatte extra Seite 1 mit Beipackzettel abgeglichen. Naja, kanns jetzt eh nicht ändern.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#49

Beitrag von mattischachy »

Das ist echt Mist das, dass nichts geworden ist. Hatte mir extra noch bisschen Kram zum gegenhören organisiert. Das angepeilte WE passt auch äußerst schlecht.

Was soll´s.

Gruß

#50

Beitrag von DL10 »

so, morgen geht die WoBo an den nächsten per DPD

094400575548301

DL

#51

Beitrag von space24 »

Hi


Das Paket ist heute angekommen einfach vor die Tür gestellt worden Oo ohne zu klingeln...

Bin leider heute abend erst spät von der Arbeit gekommen... Werde sie morgen testen und Freitag früh allerspätestens wegschicken...



Gruß Nils


Edit: Habe gerade mal reingeschaut hat bei euch schon ein Stück dichtung vorne am Lautsprecher gefehlt? Hab das Stück auch nicht im Karton gefunden...

[ externes Bild ]

#52

Beitrag von djnaydayfd »

ja hat es ;-) war glaub ich der erste der sie gesehen hat und da hat des schon gefehlt..

#53

Beitrag von DL10 »

kann ich bestätigem bei hat es auch gefehlt

#54

Beitrag von Deathwish666 »

jap ohne dichtung war es.
der tmt sah auch da schon etwas mitleidig aus :)
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#55

Beitrag von space24 »

So Paket habe ich heute per GLS weiterverschickt...
https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolg ... 3119440832


Gruß Nils

#56

Beitrag von Jobsti »

Von euch 2 (Space & DL10) fehlen noch Feebacks zu den Kisten, da bin ich recht gespannt drauf ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#57

Beitrag von Jobsti »

Kiste schon beim Florian Lang angekommen? Laut GLS schon seit 19.07.13.
Wäre schön, wenn ihr hier immer Rückmeldung geben würdet.

Bitte schaut in die Liste auf der ersten Seite.
Wenn das bei Max und Reiko zeitlich später wird,
dann bitte zum Heidimelone senden, der braucht die spätestens am 1.8. bei sich!

Also vermute ich mal, dass wir Reiko und Heidimelone einfach tauschen. Muss der Max dann mal sehen.

@DL10
Feedback? ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#58

Beitrag von hugo350z »

Ich werd mich dann melden, wenn die Box hier ist.

Gruß Max

#59

Beitrag von SelectaMota »

Ja geil...

GLS hat das Paket beim Nachbarn abgegeben aber keine Benachrichtigung hinterlassen... :toptop:

Naja, habe die Box jetzt leider nur kurz hören können - werde das Teil nachher zur Post bringen und dann geht sie weiter an Max Barthels

#60

Beitrag von hugo350z »

Hi,

schick mal bitte per Post/ DHL. Ich hab eine Ablagebox. Dann bekomm ich die ohne Umwege.

Gruß Max

#61

Beitrag von SelectaMota »

Jops, hatte ich eh vor

#62

Beitrag von Jobsti »

@atomium
Deswegen soll hier jeder die Tracking-ID posten, da könnt ihr selbst nachschauen wo die Kiste ist und ob sie schon ankam.

Wenn du noch nen Tag braucht zum Anhören, nimm ihn dir und schigg morgen erst los,
wir können wie gesagt die anderen 2 Tauschen, siehe Beitrag Nummer:#57
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#63

Beitrag von hugo350z »

@Atomium. Schon versendet?

#64

Beitrag von SelectaMota »

Wurde heut morgen von DHL abgeholt -> http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... 1002300001

#65

Beitrag von hugo350z »

So Wubo ist heute angekommen. Das Gehäuse sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Schallwand lose, hinten was raus gebrochen, wo die schrauben sitzen. Werd die erstmal ein wenig reparieren.

Wer soll die denn als nächstes kriegen? Heidimelone? Oder vorher noch woanders hin?

Gruß Max

#66

Beitrag von Jobsti »

Könnte knapp werden zwecks Wochenende, somit lieber direkt zum Heidi.

Zwecks Kiste... Jo DHL eben.... ist nur nen Proto, hau bissel Leim und Spax rein und gut is.
Wenn du Montag weiter-schickst sollte das ausreichen, 3 Tage brauchen die seltenst,
wenn du's Samstag schaffst, oder morgen irgendwann wäre auch gut ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#67

Beitrag von Jobsti »

Es fehlen übrigens immernoch 2 Feedbacks.... Ich hoffe die kommen bald, bin neugierig.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#68

Beitrag von SelectaMota »

Ohje... :/

Ja, die Kiste kam auch schon n einiges Blessuren hier an, aber ne lose Schallwand hatte ich nich o.O

Wollte dem ganzen eigentlich n neuen, stabileren Karton spendieren, aber die Holde hat letze Woche alles zum Altpapier getan... :/

Feedback kommt am Wochenende

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste