Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[INFO] [L-Serie] JL-Sub18 Informationen!

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#85

Beitrag von Jens Droessler »

wiesel77 hat geschrieben:Faustregel: 10% Volumenänderung haben keinen nennenswerten Effekt. => bau die Schale so, dass du den Bass vernünftig tragen kannst.
Das ist generell richtig, aber ich würde diese Faustregel nur auf eigene Projekte anwenden. Bei fertigen Bauplänen weiß man nämlich dummerweise nicht, ob nicht der Ersteller eben diese Regel schon angewandt hat...
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste