Portal » Pioneer PLX-1000

Pioneer PLX-1000

DJ-CD-Player, Plattenspieler, Laptop und andere Zuspielgeräte

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 2. Sep 2014, 15:24
Olli77 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 41
Wohnort: Torgau
Beiträge: 99
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sicher haben es die DJ unter euch schon lange mitbekommen: Wir stehen nun kurz vor der Markteinführung von einem Nachfolger unseres heiß geliebten Technics 1210.

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

pioneer-plx-1000-turntable-640x360.jpg


Gelistet ist das Teil schon lange in sämtlichen Shops für 699€, ab 05.09. soll der dann verfügbar sein.

Was haltet ihr davon ?
Hat jemand schon welche vorbestellt und kann dann eventuell zeitnah berichten?

Es ist jetzt nicht so das ich direkt welche brauche oder mir zulegen möchte, dafür laufen meine vier 1210 noch zu gut :lol: , aber es ist doch schön zu wissen ob dieser Player
das Potential hat die Zukunft des Vinyls im Club zu sichern.

Gruss Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 2. Sep 2014, 15:53
all bass Benutzeravatar
Verkabler

Alter: 35
Wohnort: Niederlande
Beiträge: 176
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nicht für die üblichen Pioneer DJ's. Da fehlt ja das "SYNC" button. :D

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 2. Sep 2014, 15:54
Olli77 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 41
Wohnort: Torgau
Beiträge: 99
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

ist traurig aber wahr.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 2. Sep 2014, 16:12
cquee Lagerputzer

Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 25
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

leg dir einfach noch ein paar ersatzteile zur seite , dann kannst du eh noch ewig mit deinen 1210nern auflegen xD

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 3. Sep 2014, 07:46
Mr_DnB Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 25
Beiträge: 662
Renommee: 47
Firma: Hörmann Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hey cool, von dem habe ich noch nichts gehört.

Man muss aber sowieso einmal die ersten Berichte abwarten. Möglicherweise spielt er sich so labbrig wie ein Reloop oder aber er kommt doch ans Original heran? Man darf gespannt sein - Jedoch glaube ich nicht, dass er dem 1210 ernsthaft das Wasser reichen kann ;)

Lg
Martin
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Mi 3. Sep 2014, 10:05
frankydozz Benutzeravatar
Kabelwickler

Alter: 38
Wohnort: Bamberg
Beiträge: 51
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

hm...

was mir in letzter zeit für abgeschrabbelte und verranzte 1210er in den clubs unter gekommen sind; schon nimmer schön.
hatte jetzt auch paar mal die Stantons in den fingern (stanton st-150II) und die machen für mich auch ein wirklich sehr sehr guten eindruck!

bin jetz dann echt mal gespannt wie diese neuen pioneer sich machen...

naja - meine privaten 1210er werden wohl noch meine rente erleben und somit wird da keine alternative von nöten sein ;)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu DJ-Zuspieler

cron