Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Doppel CD/SD/USB Player mit Browserfunktion?

DJ-CD-Player, Plattenspieler, Laptop und andere Zuspielgeräte

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Robb Goodnight »

Hallo,
kennt jemand einen 19" Doppel CD/USB/SD Player mit Browserfunktion?
Gerade wenn ich z.B. eine Festplatte angeschlossen habe, will ich nicht ein DIN A4 Blatt mit der Albenstruktur daneben liegen haben, das ganze dient als Backup und Leihrack für günstige Anlagen, daher ist der Markenname nicht unbedingt entscheidend. Ein Player jenseits der 600€ fällt flach.
Er muss auch nicht CD, SD und USB können, auch wenn nur eines dieser Dinger unterstützt wird bin ich froh.
Danke im voraus :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von mail7991 »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJ-Zuspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast