Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Reparatur Bluetooth Lautsprecher

Reparatur & Umbau von HiFi-Geräten

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von arson »

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen defekten Lautsprecher von einem Bekannten geschenkt bekommen.
Leider kein Firmennamen oder Modellnamen vorhanden. :grummel:
Mein Bekannter meinte er habe mal ausversehen ein falsches Netzteil für den Lautsprecher benutzt und seither
funktioniert der komplette Bluetooth Lautsprecher nicht mehr.
Mein Frage also:

Könnte man diesen Lautsprecher reparieren, also ist da nur "ein Widerstand" defekt, oder glaubt ihr das es etwas schwerwiegenderes ist?
Ich weiß ziemlich spärliche Beschreibung, aber mehr Infos habe ich leider auch nicht... :|

Liebe Grüße
Arson

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Hobbyhorn »

Moin,
also so ein Teil würde ich auch funktionierend entsorgen. Was anderes als Müll kann man doch nach deiner Schilderung gar nicht erwarten.
Eine Reparatur lohnt also nicht.
Es gibt lohnendere Projekte Zeit und Arbeit zu investieren.
Wenn du dennnoch etwas Geld augeben willst, gäbe es z.B. diese Lösung:
http://www.hobbyhifiladen.de/sure-electronics-tpa230bt
Gruß Kalle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau HiFi-Geräten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste