Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Plattenspieler - Was taugt?

Audio/Video Zuspielgeräte, Vorverstärker & Signalwandler

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

#141

Beitrag von Bravado »

Ich stimme Dir zu, was das Thema Streaming und Wertschätzung für Musik angeht.

Und Vinyl ist IMHO ein wunderbarer Kontrapunkt dazu. Eben was für Liebhaber.

Der verlinkte Player sieht für mich sehr gut aus - ich selber habe jahrelang einen low-budget Yamaha-Dreher gehabt.
Und der spielte auch in einem setup ganz hervorragend, das sich über die Jahre über die ursprünglichen Budgetrestriktionen deutlich hinaus entwickelt hatte.
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#142

Beitrag von Modell T »

Mal schnell wieder hochschubsen damit es nicht einschläft.

Was macht unser Pate? Interesse an Platten verloren oder habe ich was verpasst?

Gruß Frank
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

#143

Beitrag von Don Kuleone »

Modell T hat geschrieben: 16. Mär 2024 14:19 Mal schnell wieder hochschubsen damit es nicht einschläft.

Was macht unser Pate? Interesse an Platten verloren oder habe ich was verpasst?

Gruß Frank
Nee…hab noch Interesse. Allerdings fehlt gerade Zeit.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#144

Beitrag von Modell T »

Danke für die Meldung, kommt mir irgendwie bekannt vor. Beruf, Arbeit, Familie, Projekte, Umbauten und schwupps überschlägt sich alles und irgend etwas gerät ins Hintertreffen.

Allerdings, man hat nur ein einziges Leben. Nix mit speichern und neu laden. Kann ich aber verstehen, habe auch gerade ein Projekt zum Teil abgeschlossen und da hat man einfach keine Laune für das Hobby. Habe bestimmt seit 3 Wochen keine Musik mehr gehört, also im Musikzimmer. In der Wohnung oder am PC schon, das ist aber nicht zu vergleichen.

Drücke die Daumen das du wieder Zeit findest und wir alle miteinander Spaß haben. Übrigens, die Stunde kostet 60', kauf dir Zeit.

Viele Grüße

Frank
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Player, Preamps & DAC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste