Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

SVS Ultra Evolution Serie

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von NoFate »

Bin schon wieder im "High End Messe-Fieber" und hab gesehen, das es von SVS eine ganz interessante neue Lautsprecher Serie gibt.

Eventuell interessiert sich ja noch jemand anders auch dafür?!

https://www.youtube.com/watch?v=mAYnXorfmi0
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von NoFate »

Erste Eindrücke vom letzten Wochenende in Frankfurt:

https://www.likehifi.de/news/vor-ort-pr ... frankfurt/
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#3

Beitrag von bassman0911 »

Die angegebenen Preise liegen ja wohl in moderaten Bereichen mMn.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#4

Beitrag von NoFate »

Ich find die Preise auch angemessen und hoffe das sie auch ordentlich abliefern werden. Im Mai zur High End ist es ja zum Glück schon soweit... vielleicht kann ich dort direkt mit SVS einen Messepreis verhandeln (hat man mir vor ein paar Jahren auch bei einem Subwoofer direkt angeboten, ohne das ich selbst nachgefragt hatte).

Das Konzept mit den quasi gegenüberliegenden Bässen, find ich erstmal sehr spannend :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#5

Beitrag von bassman0911 »

Ja, genau.
Hoffentlich gibt's bald mal mehr Bilder und Tests.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#6

Beitrag von NoFate »

Da sind sie, die neuen SVS Stand-Lautsprecher!

SVS ULTRA EVOLUTION TOWER:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution-Tower/EV102320/

SVS ULTRA EVOLUTION TITAN:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution-Titan/EV102310/

SVS ULTRA EVOLUTION PINNACLE:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution- ... /EV102300/

...und die neuen Kompakten...

SVS ULTRA EVOLUTION NANO:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution- ... /EV102340/

SVS ULTRA EVOLUTION BOOKSHELF:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution- ... /EV102330/

SVS ULTRA EVOLUTION CENTER:

https://www.svsound.de/Ultra-Evolution-Center/10235x/
Für diesen Beitrag von NoFate bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#7

Beitrag von NoFate »

Leider ist in meiner gewünschte Größe nichts dabei. Hätte ja sehr gerne Stand-LS unter einem Meter Höhe und davon gerne auch 4 Stück (Front und für Surround L/R). Egal, dann werden die nuVero 110 noch eine Weile bleiben dürfen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#8

Beitrag von Christian_B »

Sehen auf jeden Fall interessant aus, und die Specs lesen sich auch gut.

Bin auf die ersten Tests und Eindrücke gespannt...
Für diesen Beitrag von Christian_B bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#9

Beitrag von NoFate »

Christian_B hat geschrieben: 27. Mär 2024 12:03 Bin auf die ersten Tests und Eindrücke gespannt...
Die ersten Eindrücke werde ich ja wie gesagt schon im Mai auf der High End sammeln. Der Ultra Evolution Tower ist bei mir erstmal doch noch im Auswahlverfahren drin, auch wenn er insgesamt etwas größer als die nuVero 110 ist. Ich finde mich ab und an aber auch wieder auf der Arendal Seite stöbern und frag mich, wie ich da jetzt schon wieder gelandet bin :D
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#10

Beitrag von bassman0911 »

Christian_B hat geschrieben: 27. Mär 2024 12:03 Sehen auf jeden Fall interessant aus, und die Specs lesen sich auch gut.

Bin auf die ersten Tests und Eindrücke gespannt...
.......und Vergleiche mit der Konkurrenz.

Chic sind sie schon, finde ich
Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#11

Beitrag von Vittorino »

NoFate hat geschrieben: 27. Mär 2024 14:35 Ich finde mich ab und an aber auch wieder auf der Arendal Seite stöbern und frag mich, wie ich da jetzt schon wieder gelandet bin :D
Ich auch. Und immer wieder landen da zwei Subwoofer im Körbchen. :lol2:
Für diesen Beitrag von Vittorino bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#12

Beitrag von Paffi »

Optisch sehen die für mich wie eine Kreuzung aus Arendal mit nem Schuss Focal aus :D
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#13

Beitrag von NoFate »

Paffi hat geschrieben: 28. Mär 2024 07:53 Optisch sehen die für mich wie eine Kreuzung aus Arendal mit nem Schuss Focal aus :D
Arnedal hatte ich auch bei ersten Blick im Kopf... aber jetzt da Du Focal ins Gespräch bringst, ja, da ist auch was dran ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Standlautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste