Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

HiFi Subwoofer LowBudget

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#21

Beitrag von tesla93 »

Also meiner Meinung nach ja :) Ich hoere im Moment viel sehr tiefgehendes Drum&Bass, da merkt man den schon ganz gut. Wie im Anfangspost schon erwaehnt laufen dazu 7er Jahre LS- von Braun, naemlich diese hier:
[ externes Bild ]
Bestueckt sind die mit nem 6,5er Westra TT einem Kalottenmitteltoener und einem Kalotten-HT.
Man muss ihm halt etwas mehr Leistung zufuegen. Im Hfi-Betrieb nicht weiter schlimm, aber wie gesagt der bleibt nicht bei mir.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von Gast »

Die Braun hatte ich auch schonmal in den Fingern.

Würdest du bitte den Typ hier posten?

#23

Beitrag von tesla93 »

Braun L530 ;)

#24

Beitrag von Jobsti »

Hi,

gute Wahl, der AWM12 Sub ist ziemlich identisch mit meinem HAS-124a, damit wirst du für das Geld Freude haben was Klang und Pegel bei der Größe angeht.
Habe die Kiste sogar schon in ne Festinstallation gebaut, dazu als Tops die PC5.
Tops laufen (noch) Fullrange, Sub bis 100Hz, passt.

Die AWM Chassis klingen oberhalb 100Hz halt netmehr wirklich toll, aber so hoch muss auch kein Mensch im HiFi Bereich.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#25

Beitrag von guido »

Hallo

den W8Q1071 gibt es bei Omnes Audio gerade als Aktion für 99,- das paar
Damit kann man zb den Sub W8Q aus der Klang&Ton (45l Bassreflex) bauen

Gruß
Guido

#26

Beitrag von tesla93 »

Danke, aber haettest du gelesen, wuesstest du, dass ich mich schonentschieden habe ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste