Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

balolo Echtholz-Cover für SoundLink Mini 2

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von SakulR »

Hallo zusammen,

ich hatte vor einer Weile hier einige Tipps bezüglich eines guten portablen Lautsprechers bekommen und mich letztlich für das Bose SoundLink Mini 2 entschieden. Das Ding ist super und reicht mir vollkommen aus.

Dann habe ich mich als Schutz für meine Box ein Cover aus Echtholz bestellt. Der Laden heißt "balolo", und der Preis lag bei knapp 35€. Vor 3 Tagen ist das Cover dann auch angekommen und ich finde es echt sehr sehr nice! Da einige hier auch über Verkleidungen zum Schutz für diesen Speaker diskutiert haben, ist das von meiner Seite aus ne ganz klare Empfehlung. Als ich das vor knapp 10 Tagen bestellt hatte, gab es noch einen 5€ Gutschein aus einer Facebookwerbung, den ich verwendet habe. Ich weiß zwar nicht, ob dieser noch gültig ist, aber ihr könnt es ja mal versuchen : SOUNDLINK-COVER-5

Wenn hier Interesse besteht, mache ich gerne noch 1,2 Fotos und lade sie hoch.

Beste Grüße!!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste