Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welche Lautsprecher?!

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Hardwell91 »

Hallo liebe Community,

einer meiner 2x logitech Lautsprecher ist leider defekt. Subwoofer und der andere Lautsprecher sind funktionstüchtig. Es handelt sich hierbei um das Modell : Logitech z4 2.1 - Wisst ihr, ob auch andere Lautsprecher zum subwoofer kompatibel sind, oder man dafür extra einen Adapter braucht?! Ansonsten würde ich mir gerne etwas bessere Lautsprecher zulegen.

ich hätte diese hier im Blick, da Sie ganz guten Sound liefern sollen: JBL Control One

Subwoofer ist wie gesagt vorhanden.

Danke!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Basshunter99 »

Sollte ohne Probleme klappen wenn du die mindest Impedanz (Widerstand zB. 4oder 8 Ohm) nicht unterscheidest.
Allerdings liefert der interne Verstärker nicht ansatzweise genug Leistung um die Lautsprecher richtig auszulasten.
Hätte dir jetzt zu den kleinen Achat pro 104 geraten da diese wohl auch ganz gut klingen, hab ich gesagt bekommen,
Und günstiger sind als die jbl.
FG. Marc

#3

Beitrag von Hardwell91 »

Basshunter99 hat geschrieben:Sollte ohne Probleme klappen wenn du die mindest Impedanz (Widerstand zB. 4oder 8 Ohm) nicht unterscheidest.
Allerdings liefert der interne Verstärker nicht ansatzweise genug Leistung um die Lautsprecher richtig auszulasten.
Hätte dir jetzt zu den kleinen Achat pro 104 geraten da diese wohl auch ganz gut klingen, hab ich gesagt bekommen,
Und günstiger sind als die jbl.
FG. Marc


Danke für deine Antwort. Hmm.. Was wäre denn, wenn ich mir den Yamaha YST SW 012 holen würde? Kann der mit den JBL's mithalten?
Alternativ würde ich evtl. erstmal schauen, ob mich der Sound der JBL's auch an meinem Z4 Logitech Subwoofer ausreichend "begeistert". Könntest du mir wohl sagen, was ich zusätzlich zu den JBL Boxen brauche, um diese an meinen Z4 Sub anschließen zu können?

Beste Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste