Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Ist dieser wasserfeste Lautsprecher gut genug?

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von musici »

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem JBL Charge 2+ Lautsprecher. Auf dieser Seite wird er ganz gut beschrieben und auch die Bewertungen sind gut: http://lautsprecherz.com/test/jbl-charge-2-plus/

Möchte mir aber wirklich sicher sein beim Kauf eines neuen Lautsprechers und deshalb frag ich lieber hier im Forum noch einmal nach. Werde im Oktober für vier Monate nach Asien gehen und deshalb möchte ich unbedingt einen guten und wasserfesten Lautsprecher mitnehmen. Was meint ihr, bietet sich dieser Lautsprecher hier an?
Freu mich über eure Meinung bzw. falls ihr für mich Tipps bezüglich wasserfeste Lautsprecher habt, immer her damit!

Dankeschön!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von resiii »

Was sind denn deine Erwartungen an das Ding?
Für seine größe und den mobilen Einsatz um ein bisschen Musik zu hören ist das Ding super. Eine Party kannst du damit nicht schmeißen.

#3

Beitrag von PeakGeek »

Hallo,
Wie schon erwähnt man kann nicht einfach sagen der ist gut oder der ist scheiße. Kommt ganz drauf an was du hören willst, für House oder Trap sind nunmal lautsprecher mit mehr Bass nicht schlecht was jetzt bei Klassik oder so nicht so wichtig ist.

Noch ein kleiner Tipp: Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der UE Boom gemacht ist auch wasserfest und extrem robust. Mir ist sie schon oft runtergefallen auch von ein bisschen höheren Höhen. Der Klang von ihr gefällt mir recht gut (eher House, Trap und ein bissl Hip-Hop)

Bei der JBL habe ich leider keinerlei Erfahrung :/ Kenne nur einen anderen JBL mobil Lautsprecher und den finde ich vom Klang auch recht gut^^

Hoffe konnte ein bisschen Helfen

LG Simon

#4

Beitrag von Fox01 »

Hatte jetzt schon des Öfteren den UE Megaboom in der Hand. Klang finde ich für die Größe top, Akkulaufzeit ist auch ziemlich gut. Zu dem ist er auch Wasserfest.
Wäre meine Empfehlung :top:

#5

Beitrag von PeakGeek »

Fox01 hat geschrieben:Hatte jetzt schon des Öfteren den UE Megaboom in der Hand. Klang finde ich für die Größe top, Akkulaufzeit ist auch ziemlich gut.
Das stimmt wirklich, und auch die Funktion das man mehrere pairen kann falls ein Freund oder so auch eine hat ist interessant. Habe zwar die UE Megaboom noch nicht gepairt gehört aber bei der "normalen" UE Boom klappt es top.

@musici Also überleg dir wirklich ob du nicht auf die UE Megaboom umsteigen willst^^

#6

Beitrag von hitower78 »

Hi
Ich würde mich mal bei Amazon direkt umschauen, nicht auf solchen komischen Seiten mit solchen "Bewertungen" und Tests. Diese machen für mich immer einen komischen Eindruck!
Verlinkung von fremden Videomaterial und schaunbar auch Bilder. Ob er das Ding in der Hand hatte?
Z.B. fehlt in diesem Beitrag alles... http://lautsprecherz.com/test/bose-soun ... estbericht

Da schau ich mir lieber bei Amazon mal die Bewertungen etc an

Sorry, aber für mich sind solche Seiten Reine Klick und geldmache (Muss man immer bei Amazon kaufen?)

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste